| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ManuelP
|
Verfasst am: 18.05.2007 13:22 Titel: Danke für die Tipps |
|
|
Erst mal ein großes Dankeschön an alle.
Obwohl ich erst seit ein paar Tagen hier bin, hat es mir doch einiges geholfen. Es ist befreiend zu erfahren, dass auch andere solche nicht unbedingt wünschenswerten Erfahrungen gmacht haben und es geschafft haben, diese zu überwinden bzw. damit zu leben. Hatte auch schon seit Tagen keine Probleme mehr. Darüber zu reden ist unheimlich befreien. Mir geht es überhaupt doch deutlich besser. Um so mehr finde ich es schade, dass dieses Forum gschlossen werden soll (warum auch immer ). Ich finde, dass es ein prima Ort ist, um mit anderen Menschen frei über solche Probleme zu reden und sie wenn wirklich auch selbst zu bewältigen.
Nochmal dank an alle.
mfg, Manuel |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|