marypoppins01
|
Verfasst am: 13.04.2007 13:56 Titel: Auch ein paar Witze |
|
|
Die Wissenschaftler rätseln immer noch über Ötzis Herkunft. Österreicher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden. Italiener kann er auch nicht sein, er hatte Werkzeug bei sich. Vielleicht war er Schweizer, weil ihn die Gletscher überholt haben. Aber wahrscheinlich war er Deutscher, wer geht sonst mit Sandalen ins Gebirge?
-------------------------------------------------------------------------------------
Was ist schlimmer, Alzheimer oder Parkinson-Syndrom ?
Es ist eigentlich egal, ob man sein Bier verschüttet oder ob man vergißt, wo man es abgestellt hat...
---------------------------------------------------------------------------------------
Ein Betrunkener kommt nach Hause und trinkt noch einen Tee. Im Bett fragt er seine Frau: "Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füße?"
"Nein."
"Dann habe ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gedrückt."
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ein Mann paddelt wie wild im Wasser herum und brüllt immerzu: "HELP! HELP! HELP!". Da kommt ein Passant vorbei, schüttelt den Kopf und brüllt zurück: "Du hättest statt Englisch lieber Schwimmen lernen sollen!"
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hallo, wie gehts Dir?"
"Furchtbar, letzte Woche starb meine Frau."
"Welche Tragödie! Was hat sie denn gehabt?"
"Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und paar Tausender auf der Bank."
"Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?"
"Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern."
"Das mein ich doch nicht. An was ist sie gestorben?"
"Ach so. Sie ging in den Keller um fürs Mittagessen Sauerkraut und Kartoffeln hochzuholen. Auf der Treppe ist sie gefallen und hat sich das Genick gebrochen."
"Um Himmelswillen. Und was habt ihr da gemacht?"
"Nudeln..."
---------------------------------------------------------------------------------
Ein Mann steht im Schwimmbad am Beckenrand und ruft:
"Das gibt es doch nicht!"
Einige Minuten später wieder:
"Das gibt es doch nicht!"
Nach dem fünften Mal kommt der Bademeister, um sich zu erkundigen, was denn los ist.
"Herr Bademeister, das können Sie sich nicht vorstellen. Gestern erst hat meine Frau schwimmen gelernt, und heute taucht sie schon 'ne halbe Stunde..."
-------------------------------------------------------------------------------------
Ein Wessi sitzt beim "Petit dejeuner", und isst Hoernchen, Marmelade, trinkt Kaffee.
Kommt ein kaugummikauernder Ossi und setzt sich an seinen Tisch.
Dem Wessi paßt das nicht, er schaut ihn nicht mal an.
Plötzlich fragt der Ossi:
"Wenn Sie Ihr Brot essen, essen Sie dann alles?"
Sagt der Wessi:
"Ja, sicher!"
Darauf der Ossi:
"Wir im Osten essen nur das Weiße, die Rinde wird in Containern
gesammelt, recycelt und als Hörnchen nach Westdeutschland geschickt."
Er kaut weiter auf seinem Kaugummi und macht grosse Blasen.
Nach einer Weile fragt er wieder:
"Sie essen auch Marmelade im Westen?"
Der Wessi:
"Ja, sicher!"
Darauf der Ossi:
"Wir im Osten nehmen nur das Fruchtinnere, die Kerne, Stiele und Schalen sammeln wir in Containern, recyceln das ganze, und schicken es dann als Marmelade nach Westdeutschland!"
Er kaut weiter auf seinem Kaugummi und läßt die Blasen platzen.
Darauf der Wessi:
" Schlaft ihr Ossis auch miteinander ?"
"Logo, na klar!" sagt der Ossi.
Fragt der Wessi:
"Was macht Ihr mit den gebrauchten Kondomen?"
"Die werfen wir natürlich weg", sagt der Ossi.
Daraufhin der Wessi:
"Wir im Westen machen das nicht. Wir sammeln die Kondome in Containern, recyceln sie und schicken sie dann als Kaugummis in den Osten..."
 |
|