| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
caipie31
|
Verfasst am: 13.02.2008 21:20 Titel: Auch neu hier |
|
|
hallo bin die caipie 32 jahre alleinstehend mit 2 jungs im alter von 3 und 9 jahren. ich hab seit 9 jahren die angststörung und freu mich hier auf regen erfahrungsaustausch und ratschläge. ich backe und angel gerne..und ebenso auch renovieren...
bis dann
caipie |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
englein

|
Verfasst am: 13.02.2008 22:35 Titel: |
|
|
Hallo caipie31
herzlich willkommen hier im forum,ich wünsche dir dir ein gutes lesen und hoffe du schreibst bald wieder .wie es dir geht was du so für sorgen hast,es wird dir bestimmt einer antworten.hab einen netten abend.
 _________________ LG-englein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 14.02.2008 17:15 Titel: |
|
|
Hallo caipie,
erst mal herzlich Willkommen hier im Forum. hihi, der Name ist ja cool!
Also ich bin schon etwas älter, bald 45, bin auch alleinerziehend von 2 Jungs, 9 und 10 Jahren und hatte meine erste Panikatacke vor 16 Jahren. Mittlerweile hab ich eine generalisierte Angststörung .......................
Find ich ja super mit dem angeln. Hast du denn bei dir die Möglichkeit dazu? Soll ja super entspannend sein
nun hoffe ich das du dich wieder meldest und wünsch dir erst mal viel Spaß beim stöbern und lesen.
Liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
caipie31
|
Verfasst am: 14.02.2008 17:55 Titel: |
|
|
hallo englein und elli
ja der nick ist abgeleitet von dem getränk ..caipirinia....g
naja ich hab wie gesagt seit 9 jahren meine angststörung..,pa´s hab ich kaum noch aber dafür alle möglichen angstsymptome die es gibt..da ich 2 kranke kinder hab. ist es nicht grad einfach den alltag zu meistern..zumal wenn man nachts auch nicht zu ruhe kommt. man tut dasbeste...immerhin.. ..gibt mal solche mal solche tage...aber ich bin gerne bereit erfahrungen auszutauschen
gruss caipie _________________ Jeder Tag ist ein neuer Anfang~~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 15.02.2008 07:04 Titel: |
|
|
Guten morgen caipie,
schön das du geschrieben hast Nun hab ich erst mal ein paar Fragen an dich, bitte beantworte sie nur wenn du das möchtest, okey?
Was ist mit deinen Kindern? zu deiner Angst, welche Symptome hast du?
Und was tust du dagegen, oder was hast du schon gemacht?
Ich würde mich sehr über deine Antwort freuen.
Ganz liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|