Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

aus dem urlaub zurück...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Die Tagesbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli

BeitragVerfasst am: 25.08.2010 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes

na wie geht es dir denn? Das mit deinem Nachbarn ist sehr traurig. Crying or Very sad Hatte er denn keine Familie mehr? Nach wie vor muß ich sagen, du kannst echt stolz auf dich sein!!! Du hast dich um ihn gekümmert, wer macht denn heut zu Tage noch sowas?! Confused
Für ihn ist es doch nur gut so das er gehen durfte und das ohne Schmerzen. Alles andere wäre ja fürchterlich gewesen!!!!

Nun ruh dich noch schön aus, schalte ab und fühl dich gedrückt von mir.

Liebste Grüße, Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

tabsi

BeitragVerfasst am: 26.08.2010 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo engelein,

was für traurige zeilen....aber ich denke für ihn ist es besser so.kann verstehen das du abstand brauchst u vorallem solltest du das in ruhe verarbeiten können....Liebe grüße und fühl dich gedrückt...Tabsi

@Hallo Elli,

wie gehts dir? Was machen die Beschwerden (unterl.schmerzen)könnten tatsächlich vorstufen der WJ sein.
Vielleicht kann ich dir die angst ein wenig nehmen in bezug auf krankheit ein krebs tut nicht weh,meine bekannte bekam die diagnose krebs in ein völlig (für sie) geglaubten gesunden zustand.ich meine sie fühlte sich null krank...das ist so brutal....

Ihr gehts den umständen entsprechend....!

Ich fühl mich auch nicht so besonders, sorry das ich mich kurz halte...
Drück dich lg Tabsi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elli

BeitragVerfasst am: 02.09.2010 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe tabsi,

bitte entschuldige das ich momentan nicht gleich antworte, ich hab zur Zeit wieder etwas viel Arbeit.

Das ist ganz lieb von dir, du hast mir die Angst schon ein bißchen genommen Danke!!!

Sag mal, wie alt ist denn deine Bekannte? Und wie kam es raus? ( Vorsorge oder so)? Ich war jetzt 2 Jahre nicht mehr, müßte unbedinngt noch einen Termin ausmachen Confused Die ganz starken Schmerzen hab ich Gott sei Dank nicht mehr gehabt, aber ständig ein leichtes ziehen, wie Periodenschmerzen. Dabei hatte ich meine Tage ja erst. aber die werden auch immer kürzer und leichter.
Dafür hatte ich gestern wieder schöööön Probleme mit dem Magen,mußte morgens schon mal Immer etwas anderes Mad

Wie geht es dir denn? Ach ja, was macht deine Therapie?

Ich hab ja das Hammerding erlebt. Vorgestern rief mich die Therapeutin an und teilte mir mit das die Krankenkasse die Therapie abgelehnt hätte da ich ja schon mal Therapie gemacht hätte. Sie müßte ein Gutachten schreiben, dies macht sie aber nicht bei neuen Patienten da sie 2 Tage daran sitzen würde.Sie hätte das noch nicht erlebt, wäre wohl eine Sparmaßnahme meiner Kasse. Es würde ihr leid tun und sie wünscht mir noch einen schönen Tag. Die hat mir den ganzen Tag versaut. So, ich auf 180, hab dann mit der Krankenkasse . Die haben die Therapie garnicht abgelehnt. Die Therap. sollte nur ein Formular ausfüllen und Rücksprache mit meinen früheren Therapeuten halten.Das ist ihr anscheinend zuviel Arbeit. Aber die ruf ich nochmal an Mad
Auf sowas warte ich 8 Monate Also fang ich wieder an zu suchen.

Sorry, ist bißchen viel geworden.

Ich drück dich auch, ganz liebe Grüße, Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
tabsi

BeitragVerfasst am: 06.09.2010 08:32    Titel: Ich hab da mal ne Frage Antworten mit Zitat

Liebe Elli,

na das mit deiner Therapeutin ist ja der Hammer....das ist ja schlecht hin eine Verarschung.... man könnte das gefühl haben Sie wollte dich abschieben und ehrlich gesagt selbst wenn es alles ein mißverständnis war, zu Ihr hätte ich kein Vertrauen mehr...so ne blöde Kuh..!!!
Hoffe du hast es mittlerweile verdauen können...drücke dir sehr die daumen das du nicht wieder so lange warten mußt... Confused

Ich hatte jetzt die dritte stunde,klar kann man da noch nicht viel sagen,aber ich fühl mich wohl, Sie gibt mir Tips und Möglichkeiten wie ich mit den panik und angst attacken zurecht kommen kann...also die Theraphie vorgehensweise hilft mir (wenn auch nicht immer )aber es ist ein halt nicht gleich so in ein Loch zufallen....

Ich wage es mal zu sagen das deine Beschwerden schon mit dem WJ zusammen hängen können...Ich selbst habe immer einen regelmäßigen zyklus gehabt und nun kommen die(seit einem halben jahr) 2-3tage eher sind schwächer und kürzer,und die unterleibs schmerzen habe ich schon eine woche vorher bevor es los geht....meine Frauenärztin meinte es könnten vorstufen für den beginn der WJ sein.....NA GRÜß GOTT!!!!
Das beruhigende ist das es keine Krankheit ist ,sondern ein irgendwie normaler prozeß der Natur....dennoch solltest du es mal abklären lassen..

Und wenn wir dann in den WJ sind machen wir hier ne neue Ecke auf und können uns darüber austauschen... Laughing Laughing

Bei meiner Bekannten war es eine Routine Untersuchung Sie ist 39 und es geht ihr garnicht gut....!!

Mich würft das auch immer wieder aus der bahn...mir gehts dann schlecht obwohl ich es versuche nicht so nah an mich ranzulassen...da komm ich mit mir so in konflikt...ich denke man "ihr gehts echt schlecht,sie hat krebs,also sei froh das du organisch gesund bist, und dennoch gehts mir besch.....ich kann das nicht einordnen..ich hab dann ein schlechtes gewissen....Vestehst du wie ich das meine?????

So liebe Elli,danke dir fürs zuhören,wünsche dir eine schöne Zeit und sage bis bald!!!
LG Tabsi
Ich frag mich auch langsam wo alle anderen sind....Naja hoffe es geht allen gut...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Die Tagesbar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.