| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
engelein
|
Verfasst am: 05.08.2010 14:22 Titel: |
|
|
Hallo Ihr beiden
Lange war ich im urlaub nun bin ich endlich wieder hier. hab viel erlebt am anfang viel aufregung-1tag vor urlaub auto kaputt, wir hatten ja ein neues auto bestellt lieferzeit aug/sept. wir bekamen unser nigelnagelneues auto einen dacia-duster schon am 13.7.10. auto abgeholt nach hause sachen eingepackt und los. war sehr im stress hatte einige kl. PA und bissel depi.
nun bin ich erholt wieder hier,nun habe ich hier bissel kummer.
schau alle 2tage nach meinem nachbarn alt (82j.) und sehr krank nur noch haut und knochen. er hat keinen lebenswillen mehr muss aber aufpassen das mich das nicht zu sehr runter zieht bissel selbstschutz muss bleiben.
ich wünsch euch alles liebe bis bald _________________ lg.-engelein |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tabsi
|
Verfasst am: 06.08.2010 19:43 Titel: |
|
|
Hallo liebes engelein,
schön das du wieder da bist,freu mich das dir der urlaub gut getan hat.
Mit deinem nachbarn tut mir leid,aber versuch wirklich etwas abstand zunehmen....ich weiß das es einfach gesagt ist, bin ja momentan auch in einer situation die mich ganz schön runter zieht..( bekannte hat krebs)und ich merke es nimmt mich wahnsinnig mit...mit allen symptomen und schwächen ,schmerz und dieses WARUM ...??!!??
ich merke mir tut es nicht gut....!
schönes wochenende,kopf hoch und lg Tabsi |
|
| Nach oben |
|
 |
tabsi
|
Verfasst am: 17.08.2010 16:50 Titel: Will keiner mehr schreiben...?? |
|
|
Hallo Ihr lieben,
Ist ja echt merkwürdig, wo seid ihr denn alle???? Hoffe euch gehts gut.
Schade das keiner auf meinem letzten eintrag(6.8.) sich mit mir ausgetauscht hat,es hätte mir gut getan.....
Grüße insbesondere engelein,elli,ulla und alle die ich vergessen habe.
Wünsche euch alles liebe...Tabsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 18.08.2010 17:34 Titel: |
|
|
Hallo liebe tabsi
na wie geht es dir? Das mit deiner Bekannten tut mir furchtbar leid. Soetwas sind immer wieder so scheiß Neuigkeiten und es ist furchtbar schwer damit umzugehen.
Tja mir geht es momentan auch nicht so besonders.Hab öfters mal Unterlaibsschmerzen, weiß nicht ob das so Vorstufen zu den Wechseljahren sind. Natürlich macht mir das irgendwo auch wieder Angst Ich bin zur Zeit auch nicht so super gut drauf. Für den Haushalt fehlt mir der Antrieb, ich bin richtig faul geworden Zum Glück ist es bei der Arbeit ziemlich ruhig . Naja, wir haben ja auch noch Ferien.
Sommerferien und das bei 15 Grad, gaaaaaaanz toll!!!!
@ engelein. Ich finde es ganz toll das du dich um deinen Nachbarn kümmerst, auch wenn es schwer ist.
So Mädels, ich drück euch mal ganz herzlich und sage bis bald. Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
engelein
|
Verfasst am: 19.08.2010 15:12 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben
Ich wollte nur mitteilen das die sache nun zu ende ist mein nachbar ist heute morgen um 6 uhr in der klinik in ruhe und ohne schmerzen gestorben.
ich bin erst mal ganz schön depremiert, seit ich aus dem urlaub gekommen bin -2.8.10 habe ich ihn alle 2 tage betreut.
gestern war die feuerwehr da mmein nachbar war nicht mehr ansprechbar, bis auf die knochen abgemagert, hatte einen schwarzen fuß ganz schlimm. sie wollten ihm heute erst ein bein abnehmen später dann was vom anderen und die hand.
er ist vorher erlöst worden, ich versuche nun zur ruhe zu kommen-den anblick werde ich nicht so schnell vergessen,aber er wird verblassen. und ich bin trotzdem froh das ich ihm den letzten lebensmonat beistehen konnt.
nun mache ich ein paar tage ruhe bis bald.... _________________ lg.-engelein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|