| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tabsi
|
Verfasst am: 21.07.2010 13:43 Titel: aus dem urlaub zurück... |
|
|
hallo ihr lieben
die urlauberin ist zurück und ich freu mich wieder bei euch sein zu können was soll ich sagen...schön wars!!! bis auf ein paar ganz leichte schwindelanfälle gings mir super...es war, wie, als gäbe es die(meine)krankheit garnicht....!
doch jetzt kommts...ich bin 2tage daheim und ich bekomme wieder magenschmerzen...was ist das denn????
und mit dem m.schmerzen die innere unruhe ,angst (m.krebs zuhaben) es zieht mich ganz schön runter....ist das blöd...!!!!
ich weiß ja das es nur geschlummert hat und ich aufarbeiten muß,aber das mich das so schnelll einholt...läßt mich schon wieder verzweifeln..
wie gehts euch denn, liebe elli,ulla, englein,kreummel und alle anderen,was gibts für neuigkeiten???
ich freu mich von euch zuhören sage erst mal bis später und genießt die sonne noch, die abkühlung soll zu w.ende bzw.w.anfang kommen...
lg tabsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 25.07.2010 12:01 Titel: |
|
|
Hallo liebe tabsi,
schööön das du wieder hier bist ,,im Forum,,. Das du wieder hier bist ,,zu Hause,, gefällt dir ja anscheinend nicht so gut
Wie geht es dir denn jetzt mit deinen Beschwerden? Ich kann es schon sehr gut verstehen das du im Urlaub bis auf ein paar Kleinigkeiten keine großen Schwierigkeiten hattest, da du anscheinend nichts tun mußtest. Nach dem Motto,, ,,.
Jetzt bist du wieder zu Hause, dein Alltag hohlt dich ein, vielleicht bist du tagsüber auf dich allein gestellt mit deinem Kind, dein Mann muß wieder zur Arbeit. Jetzt mußt ,,du ,,wieder ran. Das macht natürlich wieder inneren Druck, die Unruhe steigert sich und somit sind auch die Beschwerden wieder da. Falls es so ist, was tust du denn dagegen?
Du weißt selbst das du nicht schwer krank bist. Denn wäre es so macht eine Krankheit mit all ihren Beschwerden im Urlaub nicht halt.
Vielleicht denkst du mal darüber nach
Liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
tabsi
|
Verfasst am: 26.07.2010 12:38 Titel: |
|
|
Hallo liebe Elli,
zuhause gefällts mir schon gut,nur das "drumherum"da geb ich dir recht der alltag holt auch meine beschwerden wieder ein.
Momentan mach ich da noch nicht viel außer mich so reinsteigern das mir übel wird,ich ein gefühl habe ich muß k....,die unruhe wird größer und natürlich das ich den boden verliere......
Habe morgen das dritte Erstgespräch bei der Therapheutin hoffe sehr das wir miteinander können und ich bald loslegen kann....
Wie läuft es denn bei dir, hast du schon begonnen???
Hast du auch manchmal mit übelkeit zu kämpfen??
Weißt du Elli manchmal wünsche ich mir (das mag jetzt sehr hart klingen)das man eine krankheit feststellt,weil die symptome so reell so präsent sind, als wäre ich krank......kann das jemand verstehen????????
Langsam denke ich drüber nach mir medikamentdös erst mal helfen zulassen.Hast du damit schon Erfahrung????
Danke fürs zuhören LG und hab noch einen schönen Tag...Tabsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 30.07.2010 10:18 Titel: |
|
|
Hallo liebe tabsi,
wie geht es dir denn und wie war dein 3.tes ?
Ich hatte vor 2 Wochen meine 3.te und letzte Probestunde, jetzt ist sie erst mal in Urlaub. Ich brauch noch den Konsiliarbericht von meinem Doc und dann denke ich könnte es Ende August losgehen. Wäre ganz gut!
Wie ist es bei dir?
Meine Beschwerden beschränken sich leider nicht nur auf Übelkeit, neeeee dann muß ich auch mal , mal hab ich Kopfschmerzen, dann ist es der Rücken, dann sind es die Beine, Flitzekacke nicht zu vergessen.........und natürlich der Schwindel aber zum Glück hab ich das ja nicht täglich und ständig
Deine Gedanken kann ich sehr gut verstehen wenn du dir manchmal wünschen würdest das man eine Krankheit findet. Das hatte ich zu meiner Anfangszeit auch sehr oft. Man nimmt ein Medi, schön ins legen und nach ein paar Tagen ist alles wieder gut. Heute sehe ich das ganz anders. Liegt wohl daran das ich schon so einige liebe Leute verloren habe.
Was Medi betrifft, ich hab erst angefangen etwas zu nehmen als ich zu meiner Angststörung auch eine Depri bekommen hab. Das ist nun 3 Jahre her. Ich möchte aber niemanden dazu raten. Erst mal dauert es bis du das ,,richtige,, Medi bekommst, das du soweit auch gut verträgst, und Nebenwirkungen haben sie alle. Ich rate dir, wenn überhaupt dann versuch es erstmal mit etwas Pflanzlichem.
So, nun wünsche ich dir einen schööönen Tag, melde dich, okey!
Heute haben die Schulferien begonnen, hurra.......6 Wochen das wird gaaaanz toll!!! Danach bin ich dann reif für
Ganz liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
tabsi
|
Verfasst am: 04.08.2010 11:26 Titel: |
|
|
Hallo Liebe Elli,
meine dritte std.bei der neuen Therapeutin war super....!!Schon als wir die ersten drei sätze miteinander gesprochen haben wußte ich "Sie "ist es.Es paßte einfach alles und das wichtigste ich kann mich gehen lassen und ihr voll vertrauen.....los gehts ende September
Ich werde mal mit Ihr reden was es denn für gute sachen (pflanzliches)auf dem Markt gibt....danke für deine gedanken dazu!
Die dritte std. bei dir, ist es die selbe Therapeutin oder hast du auch suchen dürfen/ können???
Mit dem Rücken hab ich auch so meine probleme,manchmal möchte ich den aushängen und in die ecke stellen....aber wie du auch sagst es ist nicht ständig......
Was ich da schon alles ausprobiert habe....von akupunktur,bis yoga...massagen,spritzen....ect.und nichts hat geholfen
Jetzt will ich mich mal mit osteophatie beschäftigen...mal sehen.
Momentan fährt meine phsysche wieder achterbahn,habe eine ganz schlechte nachricht von einer nahen Bekannten gehört das Sie Krebs hat,Sie ist noch nicht mal 40jahre und es tut mir so leid.
Als ich dies erfuhr,kam am nächsten tag mit voller wucht die ängste übelkeit,unruhe scheißausbruch,schwindel....meine gedanken kann ich momentan garnicht ordnen...ist das ne sch.................!!!!!!!!
Ich glaube ich weiß langsam was bei mir die symptome auslöst....!
Hoffen wir das beste!!
Wünsche dir eine schöne Ferienzeit und wenn du reif für die Insel bist
komme ich mit
Schöne Zeit und liebe grüße Tabsi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|