Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Berühmte Persönlichkeiten
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Für Alles, was nirgendwo sonst 'reinpasst...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isie

BeitragVerfasst am: 15.08.2008 20:25    Titel: Berühmte Persönlichkeiten Antworten mit Zitat

Hallo

ich möchte zu meinem Geburtstag eine Mottoparty feiern zum Thema "Berühmte Persönlichkeiten aus Film,Sport,Musik und Politik.
Jetzt suche ich eine berühmte Persönlichkeit, die ich darstellen könnte. Sollte mit wenig Aufwand verbunden sein, da ich durch meine Angstzustände nicht in Kostümverleihen rumschauen kann.
Hat jemand eine Idee?
Ich wäre euch für Vorschläge sehr dankbar.

Lg Isie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Michi69

BeitragVerfasst am: 21.08.2008 16:42    Titel: Re: Berühmte Persönlichkeiten Antworten mit Zitat

Hmmmmmmmm,ist ja ne witzige idee.
Ich weiß nicht ws ich dir da raten könnte.Ich kenne dich nicht,sollte schon wer sein mit dem dich was verbindet oder?? Smile

Ich würd einen Rockmusiker machen,viel Hardrock Mukke und alles Recht lässig......lach so wie ich halt bin.

Laß´mich mal wissen für was du dich entschieden hast.

Grüßli Michi
Isie

BeitragVerfasst am: 21.08.2008 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich schwanke noch zwischen nina hagen und heino
nina hagen weil ich auch solche klamotten habe und heino weils einfach witzig und leicht zu stylen geht

aber paar andere vorschläge wären toll Smile
walburga73

BeitragVerfasst am: 22.08.2008 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Wärs denn mit Marlene Dietrich...Hosenanzug,Federboa und Zigarettenspitze.Fertig.

Ich persönlich würd ja auch in die Rocker Ecke passen.Weils einfach meine Musik ist...Kopfhörer auf und dann ganz laut Linkin Park oder Bon Jovi,das beruhigt ungemein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isie

BeitragVerfasst am: 22.08.2008 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

hm das schwerste sind die haare hinzubekommen
sone perücken findet man gar nicht so leicht und da ich in ner einöde wohne gibts hier nicht mal einen kostümverleih
bon jovi mag ich auch aber momentan höre ich nur gothic
deshalb dacht ich auch an nina hagen weil die ja auch immer so schrill rumläuft und solche sachen habe ich auch

hm ma sehn is ja noch bissel zeit bis dahin

lg isie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Für Alles, was nirgendwo sonst 'reinpasst... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.