| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Isie
|
Verfasst am: 15.08.2008 20:25 Titel: Berühmte Persönlichkeiten |
|
|
Hallo
ich möchte zu meinem Geburtstag eine Mottoparty feiern zum Thema "Berühmte Persönlichkeiten aus Film,Sport,Musik und Politik.
Jetzt suche ich eine berühmte Persönlichkeit, die ich darstellen könnte. Sollte mit wenig Aufwand verbunden sein, da ich durch meine Angstzustände nicht in Kostümverleihen rumschauen kann.
Hat jemand eine Idee?
Ich wäre euch für Vorschläge sehr dankbar.
Lg Isie |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 21.08.2008 16:42 Titel: Re: Berühmte Persönlichkeiten |
|
|
Hmmmmmmmm,ist ja ne witzige idee.
Ich weiß nicht ws ich dir da raten könnte.Ich kenne dich nicht,sollte schon wer sein mit dem dich was verbindet oder??
Ich würd einen Rockmusiker machen,viel Hardrock Mukke und alles Recht lässig......lach so wie ich halt bin.
Laß´mich mal wissen für was du dich entschieden hast.
Grüßli Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Isie
|
Verfasst am: 21.08.2008 20:42 Titel: |
|
|
ich schwanke noch zwischen nina hagen und heino
nina hagen weil ich auch solche klamotten habe und heino weils einfach witzig und leicht zu stylen geht
aber paar andere vorschläge wären toll  |
|
| Nach oben |
|
 |
walburga73
|
Verfasst am: 22.08.2008 10:46 Titel: |
|
|
Wie Wärs denn mit Marlene Dietrich...Hosenanzug,Federboa und Zigarettenspitze.Fertig.
Ich persönlich würd ja auch in die Rocker Ecke passen.Weils einfach meine Musik ist...Kopfhörer auf und dann ganz laut Linkin Park oder Bon Jovi,das beruhigt ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Isie
|
Verfasst am: 22.08.2008 11:00 Titel: |
|
|
hm das schwerste sind die haare hinzubekommen
sone perücken findet man gar nicht so leicht und da ich in ner einöde wohne gibts hier nicht mal einen kostümverleih
bon jovi mag ich auch aber momentan höre ich nur gothic
deshalb dacht ich auch an nina hagen weil die ja auch immer so schrill rumläuft und solche sachen habe ich auch
hm ma sehn is ja noch bissel zeit bis dahin
lg isie |
|
| Nach oben |
|
 |
|