| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 09.08.2008 06:34 Titel: |
|
|
Hallöchen ihr Lieben,
ach Michi, das ist aber lieb von dir!!!!! aber du brauchst das ganze ja nicht auf deine Kappe nehmen. Ich hab es geschrieben da ich ja der selben Meinung bin.
zudem bin ich der gleichen Meinung was unser Chefchen betrifft.
huhu Waldemar, wo bist du denn????
Michi Süße, ich wünsch dir erst mal einen ganz tollen Urlaub, vorallem eine gute Fahrt. Versuche es zu genießen, ich wünsch dir ganz viel Kraft und Zuversicht! Vielleicht wirst du für die letzte beschissene Zeit nun endlich mal belohnt, ich wünsch es dir sooooo sehr. Melde dich, ja?!
Ich hab dich ganz doll lieb und freu mich erst mal für dich/ euch das ihr bald am See könnt.
liebe ona,
auch du hast natürlich Recht. Wenn du oder andere über ihre ,,Nichtigkeiten,, nicht schreiben können oder wollen und sich in der Bar einfach wohler fühlen ist das doch total in Ordnung.
Ich finde in dem was du schreibst.........du machst das eh ganz toll!
Liebes englein, ich hoffe es ist wieder alles Gut was deine Bar betrifft. Hab dich doch lieb sowie all die anderen hier.
Alles Liebe, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ona
|
Verfasst am: 09.08.2008 08:04 Titel: |
|
|
Hallo Elli,
| Zitat: |
auch du hast natürlich Recht. Wenn du oder andere über ihre ,,Nichtigkeiten,, nicht schreiben können oder wollen und sich in der Bar einfach wohler fühlen ist das doch total in Ordnung. |
Genau so rum ist es ja eben eigentlich nicht, ich hab eher Probleme in der Tagesbar. Leider kann ich eben nicht so mit Wetter und Kochen, obwohl ich mir ganz viel Mühe gebe, ich kann das nicht wirklich, dabei ist es doch so normal, wie es eben in der Tagesbar läuft und auch total schön und ich bedaure das unendlich, dass ich das einfach nicht kann. Mal geht das einen Tag besser - hab ja in den letzten Jahren auch was dazu gelernt, aber oft geht da einfach nichts, ich weiß auch nicht, warum, ich kann es einfach nicht und es stört mich. Komme mir sehr hölzern vor und sehr dumm. Tut mir Leid. _________________ Liebe Grüße, ona |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 09.08.2008 19:08 Titel: |
|
|
Hallo ona,
ey, rede dir das bitte nicht ein. Du bist für mich überhaupt nicht hölzern und schon garnicht dumm. Ganz im Gegenteil! Deine Beiträge lese ich sehr gerne, vorallem weil sie auf mich sehr ehrlich wirken.
Und das du zum Thema Wetter oder Kochen nicht so schreiben kannst wie du vielleicht willst, das ist doch das allergeringste Problem.
Mach dir drüber doch bitte keine Gedanken, das ist (für mich) völlig unwichtig.
Übrigens noch eine Frage, wie geht es deiner Freundin?
Alles Liebe, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|