Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beschränkt sich das Forum hier nur noch auf die Tagesbar?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michi69

BeitragVerfasst am: 08.08.2008 09:51    Titel: Re: Beschränkt sich das Forum hier nur noch auf die Tagesbar Antworten mit Zitat

Sodele,Hallo zusammen,
nun will ich Elli mal aus dem Feuergefecht nehmen.wir hatten telefoniert und da hab ich ihr gesagt das ich mit dem Forum gerade nichts aber auch gar nichts mehr anfangen kann.Es bietet mir weder Hilfe noch Anregungen durch Tips oder Themen.Das ganze ist also auf meinem mist gewachsen,Elli ist bloß schneller mit schreiben,etwas was mir im Moment sehr schwer fällt.

Ich schreib auch mal gerne allgemein in der Bar,find die auch immernoch gut,aber und nun kommt es,alles beschränkte sich nur noch auf unten,auf wetter,kochen,ect....ich will mich da gar nicht rausnehmen,schreib da ja auch ab und an mal gerne,aber deshalb bin ich ja eigentlich nicht da.

Mir fehlt,das über das geschrieben wird warum wir eigentlich da sind,Angst Panik,die Gefühle die sich daraus ergeben,Wut Trauer Schmerz Verzweiflung Hoffnungslosigkeit,,,ect...,aber auch die Berichte über kleine Fortschritte,Erfolge...die Gefühle die man da hat....ect......

Ich für meinen teil könnte einen Bericht darüber schreiben wie stolz ich bin an manchen Tagen das ich es überhaupt alleine geschafft hab zu duschen,oder das ich mal was gekocht hab,das ich es morgens überhaupt geschafft hab mein Bein aus dem Bett zu stellen...ect.......ich tus aber nicht weil ich mir reichlich blöd vorkomme in der Zwischenzeit hier über solche Nchtigkeiten zu schreiben.

Was mir ebenfalls fehlt ist WALDEMAR.Ich fand das immer Klasse das er mal etwas dazu geschrieben hat,uns auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt hat wenns zu arg abgetrifftet ist.Aber da hört und liest man auch nichts mehr.Wir sind hier ohne Hilfe uns selbst überlassen ,wen wundert es das wir geschickt um unsere Probleme herum schreiben und zum Hausfrauenforum mutiert sind.Ich weiß das sich in diesem Satz viele angegriffen fühlen werden,aber das braucht ihr nicht,ich mach eben nur meinen Gefühlen und meiner Meinung Luft.Es muß doch möglich sein das wir zu uns und der Angst zurückkehren und uns trotzdem in der Bar über andere Dinge schreiben können.

Sodele,das war mein Senf dazu.,....ach noch was,es kommt halt immer mal wieder vor das nicht geantwortet wird auf Themen,das ist dann halt so und wird auch immer wieder vorkommen,das darf man nicht persönlich nehmen,viel.berührt es den einen oder anderen zu sehr,oder man kann sich damit noch nicht beschäftigen,........Mir gehts zumindest so......

Ich verabschied mich nun mal in den Urlaub Rolling Eyes ,auch wenn ich am liebsten alles hinschmeißen würd,ich komm kaum aus dem Bett im Moment,aber ich fahr am Montag in Urlaub.Wie das gehen soll weiß ich noch nicht wirklich,meine Tage sind ehr gespickt mit Tränen und Verzweiflung im Moment ,als mit Vorfreude.....Nunja gebucht ist gebucht,im Notfall werd ich halt liegend transportiert an den Tegernsee......kotz echt.Am sonntag mußte unser Hund eingeschläfert werden,,,,,,,,,gerade ist halt nicht meine Zeit.

Euch wünsch ich eine gute Zeit,bleibt gesund und paßt mir in Gottes Namen auf euch auf.Hab euch gern.

Dickes Knuddelbussi von Michi
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

ona

BeitragVerfasst am: 08.08.2008 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michi,

erst einmal, es tut mir sehr Leid für Dich, dass es Dir so schlecht geht und eigentlich hättest Du wirklich ein Recht drauf, stolz zu sein, dass Du jeden Tag überhaupt einfach nur beginnst.

Ich persönlich finde diesen Thread hier völlig in Ordnung, egal, wer ihn schrieb. Aber vielleicht ist es nicht wirklich vergleichbar, da ich sowieso mit den "Nichtigkeiten" des Alltags so meine Probleme habe und gaaaaanz große Schwierigkeiten habe, darüber was zu sagen. Geht mir aber überall so und ich habe auch schon große Probleme damit bekommen, weil andere das nicht verstehen wollten, dass ich zu meinen "Nichtigkeiten" nicht viel sagen kann. Was NICHT heißt, dass ich das unwichtig finde, ich kann nur so furchtbar schlecht darüber reden. Ich finde, wenn es hilft, dann soll man doch ruhig die Tagesbar nutzen. Vielleicht werden die Antworten nicht so tiefgründig sein, vielleicht sind sie auch gar nicht so gewollt. Ich finde diese Möglichkeit allemal noch besser, als wenn es gar keine gäbe, über Dinge, die einen bewegen, zu schreiben.

Liebe Michi, ich wünsche Dir, dass Deine Angst vor der Reise nicht zu groß wird, dass die Zeit schnell vergeht und es endlich losgeht, damit Du bald sagen kannst, Du bist erst mal da und hast es geschafft. Ich drück Dir die Daumen, dass es einigermaßen gehen wird und Du dort die Möglichkeit hast, es immer mal auch zu genießen.

Liebe Grüße auch an alle anderen in diesem Forum, es ist schön, dass es Euch gibt. ona
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michi69

BeitragVerfasst am: 08.08.2008 14:22    Titel: huhu Antworten mit Zitat

Hi ona,
ich find hier auch nicht schlimmes dran......

siehste sowas wie du schreibst mit den Nichtigkeiten wie bei mir,sowas ist mein Thema,alles andere wäre zu hoch gegriffen.....

Mit dem urlaub...hörn wir besser auf,ich mag gar nicht dran denken.wenns mir da genau so geht wie zu Hause lieg ich halt dort......für teuer Geld..... Rolling Eyes na abwarten.Ich werd euch berichten wies war.

Liebe grüße Michi
walburga73

BeitragVerfasst am: 08.08.2008 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michi,

aber meinen grössten Respekt das du überhaupt fährst.Wünsch dir auf jedenfall das beste.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
englein

BeitragVerfasst am: 08.08.2008 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michi
auch von mir einen angenehmen urlaub soweit es geht und komm froh wieder,ich wünsch es dir.
einen dicken schmatzi vom -lein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.