| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 05.10.2007 19:22 Titel: |
|
|
Hallo strandflieder,
ja ist doch super das du die Cds bestellt hast. Die prog. Muskelentspannung hab ich mal bei meiner Therapie gelernt, war echt suuuuuper!. Leider nehm ich mir zu wenig Zeit das zu Hause zu machen, aber ich fange wieder damit an.
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen das Entspannung das A und O ist.
So, nun wünsch ich dir / euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christiane
|
Verfasst am: 16.10.2007 09:14 Titel: Angstzustände |
|
|
HI;
Die Beschwerden mit dem Bauch und ziehen im Hals habe ich auch,die Ursache ist Psychisch bedingt.
Habe das schon seid meinem 15 Lebendsjahr und jetzt 33 versuche ich was dagegen zu unternehmen.
Das mit dem Bauch ist nervöses Magenleiden was heufig bei Stress oder Panikatacken(Angstzustände) auftritt.
Mit dem Hals genauso als mir der Arzt sagte sie sind organisch Gesund dachte ich direkt an einer Therapie.
Da nicht nur ich drunter leide sondern auch meine Familie.
Habe jetzt einen Termin mein Pychiater gemacht und hoffe das er mir helfen kann denn ich weiss ja nicht was mein Körper nicht verarbeiten kann und das versuche ich jetzt heraus zu finden.
Gr.
Christiane |
|
| Nach oben |
|
 |
strandflieder
|
Verfasst am: 18.10.2007 12:44 Titel: angst |
|
|
hallo,
ja chistiane du schreibst hast auch ziehen im hals.
hatte auch ziehen am hals hoch das ist aber wieder soweit okay, jetzt habe ich seid über einer woche einen druck etwa da wo der nacken aufhört am hinterkopf, das macht mich verrückt.
hatte ich vor 15 jahren schon einmal so, damals hab ich dann eine kernspin gemacht bekommen. man hat nichts gefunden und die schmerzen waren nach 2 tagen verschwunden.
soll ich nun schon wieder zum arzt gehen. hab bald die nase voll. vielleicht bekomme ich es ja auch alleine in den griff.
man es ist echt zum k.........
wer hat das von euch auch schon mal gehabt.
liebe grüsse strandflieder |
|
| Nach oben |
|
 |
Christiane
|
Verfasst am: 19.10.2007 11:57 Titel: |
|
|
Hi
Mach dich nicht verrückt,es hat doch gezeigt das alles in Ordnung ist mit deiner kernsp....
Ich glaube man hat gerade in der heutigen Zeit vieles vergessen.
Es gibt mehr Krankheiten als damals werden auch mehr damit konfrontiert,sobald nur ein symtom aufweisst springen wir an.
Die Psyche kann viel mit einem machen das erlebe ich seid ich 18 bin,weil meine mutter so ist.
Den Schwindel den ich habe ist auch noch vorhanden deshalb lasse ich mich auf dem Kopf stellen denn irgendwo her muss er ja kommen.Den druck auf dem hinterkopf habe ich vor 2 Tagen gehabt was sich aber wieder gelegt hat.
Naja mach dir keine Sorgen mach mal einen Termin beim arzt ich hole mir immer eine 2 Meinung rein weil ich ja meistens sage nur meistens meinen Körper kenne.
Wünsche dir alles Gute
Christiane  |
|
| Nach oben |
|
 |
strandflieder
|
Verfasst am: 21.10.2007 12:15 Titel: beschwerden |
|
|
hallo,
danke für eure antworten. ja ich war am freitag beim arzt wegen meinem beschwerden am hinterkopf er sagt, das sind verspannung hat mir spritzen reingemacht.
da war alles nach einiger zeit betäubt, war schön anschließend war es wieder da. aber ich denke auch das es bei mir mehr die psyche ist. denn jetzt hab ich das ziehen noch weiter oben am kopf.
aber denke wird schon wieder weggehen. nicht immer gleich das schlimmste denken, wie ich es mache, dann verstärkt sich alles nochmehr, hab ja oft schon die erfahrung gemacht.
wünsche allen noch einen schönen sonntag hier regnet es im mom  |
|
| Nach oben |
|
 |
|