| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
strandflieder
|
Verfasst am: 04.10.2007 09:03 Titel: beschwerden |
|
|
guten morgen,
möchte mich gerne mal austauschen, und zwar tut mir ständig irgendwo etwas weh. im mom habe ich probleme mit der verdauung (darmspiegelung wurde gemacht eine grosse und eine kleine) vor einem jahr und vor zwei jahren wurde nichts gefunden. somit ist es nicht nötig nochmal eine zumachen so schnell. weil ja überhaupt nichts entdeckt wurde noch nicht mal hymorriden (keine ahnung wie man das jetzt richtig schreibt) also könnte ich ja in dieser hinsicht beruhigt sein.
aber nein ich denke mal direkt wieder darmkrebs was denn sonst. dann habe ich ziehen am hals, war auch schon einige mal deswegen beim arzt. nun denke ich jetzt zieht es aber irgendwie anders ach ich werde noch verrückt. auch hier sagte der hno arzt ist alles okay.
meine ganzen gedanken kreisen nur noch um kranheit wem gehts genauso?
lg strandflieder |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 04.10.2007 13:10 Titel: Der Banner über Euch "erschlägt" Euch fast... |
|
|
Hallo Strandflieder,
danke für Deinen Beitrag! Du gibst mir damit eine Steilvorlage. Fühle Dich bitte persönlich nicht angegriffen. Meine Antwort auf Deine Frage richtet sich an ALLE, die sich angesprochen fühlen:
Der Banner über Euch "erschlägt" Euch fast!!!
Fangt an etwas zu tun! Wenn Ihr zum xten Mal beim Arzt gewesen seid und keine Diagnose gestellt werden konnte, weil Ihr organisch gesund seid, ja wartet Ihr dann wirklich auf "EURE KRANKHEIT" ???
Mein "Arbeitsbuch", auf das ich im oberen Banner (übrigens ganz unauffällig ) hinweise, gibt Euch die Chance zu starten!!! Oder sucht Euch andere Angebote zur Entspannung oder Angstbefreiung...es gibt doch mittlerweile genügend Beispiele von erfolgreichen, ehemaligen Betroffenen.
Und wenn Ihr es Euch nicht leisten könnt, weil arbeitslos oder so, dann schnenk ich`s dem- oder derjenigen!!!!
Man, tut was!!!! Oder glaubt Ihr ernsthaft Tabletten und Co. sind die Lösung?
Musste ich mal los werden....
Waldi
(Sorry liebe Strandflieder, dass Dein Beitrag `dran glauben musste) |
|
| Nach oben |
|
 |
strandflieder
|
Verfasst am: 04.10.2007 14:16 Titel: arbeitsbuch ent-spannung |
|
|
hallo,
wer hat von euch dieses buch und ist es wirklich so gut.
lg strandflieder |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 05.10.2007 08:19 Titel: |
|
|
hallo strandflieder,
also ich hab mir dieses Buch mit CD gerade bestellt, wollte ich schon längst machen. Mir ist das Buch teilweise bekannt, da ich mal bei AUSOC angemeldet war. Und dieses Buch ist meines Wissens das gleiche. Leider wurde AUSOC dann eingestellt. Das ist ein Tagesprogramm, natürlich auch zum entspannen. Ich fand es Klasse!!!!
Ich kann dir das wärmstens empfehlen.
Ist doch viel besser sich mit etwas positiven zu beschäftigen als ständig über irgendwelche Krankheiten nachzudenken, oder meinst du nicht?
liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
strandflieder
|
Verfasst am: 05.10.2007 11:37 Titel: guten morgen |
|
|
guten morgen elli,
natürlich, du hast recht, das man sich beschäftigen mußt
nur manchmal gelingt es halt nicht so gut.
aber ich arbeite dran.
habe mir gestern abend bei amazon 2 cd s bestellt, und zwar
musik für tiefe entspannung
progressive muskelentspannung nach jakobsen
bin mal gespannt. aber haben bestimmt schon einige von euch ausprobiert, könnte ich mir denken.
ich wünsche allen ein gutes und hoffentlich sonniges wochenende
lg strandflieder |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|