Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beweiße von Dummheit oder doch Lebenswille?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michi69

BeitragVerfasst am: 04.12.2007 13:37    Titel: Beweiße von Dummheit oder doch Lebenswille? Antworten mit Zitat

Huhu Foris,huhu Elli,
so nun bin ich es nochmal,hatte heute früh ja schon geschrieben,will aber trotzdem noch etwas beitragen.

Kamikazemäßig drauf gewesen heute früh,war genervt,hab geweint,immer diese Eingesperrt sein,nix schaffen,wo Bitte ist mein Leben.Dieses rumoren -schmerzen-,drehende Gefühl im Kopf was mich schier wahnsinnig werden läßt,wieder nicht besser,taumel vor mich hin,nun weiß ich woher aber ändern kann ichs nicht,ich war wütend........so wütenddddd...am liebsten hätte ich etwas kaputt gemacht aber soweit kann ich mich noch beherschen..Hab mich angezogen,gedanklich war ich nur bei dem Termin beim Therapeuten heute,da muß ich auch das Haus verlassen zumindest bis zum Taxi,aber es war noch Zeit.In meinem Zorn hab ich meinen Schlüssel geschnappt,bin raus,Garage auf,Rad raus und losssssssssssssssssssssssss...................es war die Hölle,ein paar mal mußte ich anhalten weil ich den Abstand zu den parkenden Autos nimmer einschätzen konnte,weil ich immer wieder böse Schlenkerer gemacht hab und ja nicht damit rechnen konnte das die Autos die hinter mir angebraust kamen damit rechneten das hier gerade eine durchgeknalle Michi mal wieder versuchte sich selbst zu beweißen das sie es auch so kann. Embarassed Ich weiß es war ne riskante Angelegenheit aber es war mir so Wurscht,ich dacht nur immer dann solln se mich doch überfahren,oder dann flieg doch auf die Gosch,selber Schuld,zumindest mußt du dir dann ned einreden du hättest es nicht versucht. Evil or Very Mad Ich bin nicht lang gefahren aber die viertel Stunde war heftig und zu Hause angekommen mußt ich mich erst mal legen..........Ich dacht nur scheiße mensch,was machste denn.Viel Zeit hatte ich nicht ,halbe Stunde später kam das Taxi und ich mußte los zum Therapeuten.............dort kam der Zusammenbruch..............Tja,es war nicht gut was ich gemacht habe,ich weiß,ich darf sowas nicht mehr tun,muß mir etwas anderes suchen um meine Wut raus zulassen,ohne mich und andere zu gefährten.Das Gespräch beim Therapeuten brachte mich wieder auf den Boden.
Nun für heut geb ich meinem Körper und meiner Seele Ruhe.Werd mich ausruhen und nur noch das tun was ich möchte und kann.

Im Moment könnte ich mich selbst in den Hintern treten das ich so egoistisch war,nur an mich dachte,völlig hirnlos und unüberlegt gehandelt hatte ,aber tief im innersten ist da auch ein Funken stolz das ich es gemacht habe-auch wenn ich gesagt bekam,das das kein Stolz sondern Dummheit sein muß Rolling Eyes .

Muß nun mit dem Therapeuten üben und ausarbeiten wie ich mit der Kombi aus Krankheit und Angst umgehen kann .Das wird ein hartes Stück Weg was vor mir liegt,aber kamikazemäßig Augen zu und durch auch wenn die Augen voller Tränen,Verzweiflung und Angst sind.

Seht es einfach als kleinen Erfahrungsbericht an.

Liebe Grüßli Michi
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Elli

BeitragVerfasst am: 05.12.2007 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Michi,

ja sag mal, bist du des Wahnsinns??????? Ich hab gedacht ich les nicht richtig. Andererseits denke ich, das is typisch Michi Wink

Aber mach das bitte nicht nochmal. Du weißt, du wirst von deinen Süßen geliebt und gebraucht und was sollte ich hier ohne dich tun?!

Strapaziere deinen Schuztengel nicht zu sehr Laughing

Ich kann es aber verstehen das du los gefahren bist, aber bitte nicht nochmal, ja?

Dein Therapeut ist denke ich total gut, konnte er dir schon Tips geben?

Nun hoffe ich du schaffst es heute in deine Gruppe, das tut dir bestimmt auch wieder gut.

Somit wünsch ich dir und allen anderen einen gemütlichen, angst und beschwerdefreien Abend, Liebste Grüße, Elli Laughing
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
tinchen_22

BeitragVerfasst am: 08.12.2007 00:41    Titel: huhu süsse!! Antworten mit Zitat

bitte mach so etwas nicht wieder du hast mirt echt einen schrecken eingejagt!!ich kann dich ja verstehen!!ich habe auch oft diese wut im bauch,weil ich auch total eingeschränkt durch meinen schwindel bin!!ich kann noch nicht mal in ruhe einen spaziergang machen ohne das ich wieder schwindel bekomme und mich dann total verkrampfe!!ich weiss einfach nicht mehr was ich dagegen noch tun soll!!bei mir wird es wohl vom nacken kommen!!meine muskeln tun schon alle weh weil ich mich immer so verkrampfen tue!!schrecklich echt!!deshalb ich kann deine wut nachempfinden wenn man nicht mehr richtig was machen kann!!okay bei mir ist es jetzt wieder was anderes wie bei dir,aber es macht mich auch schon ganz schön fertig und ich habe immer noch angst es könnte etwas schlimmes dahinter stecken ms oder so!!aber nun gut genug von mir!!ich wünsche mir so sehr für dich das es bald viel viel besser wird und du wieder mehr machen kannst!!ich wünsche dir noch ein schönes adventswochenende!!

liebe grüsse sendet das tinchen_22!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.