| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
marypoppins01
|
Verfasst am: 02.04.2007 21:59 Titel: |
|
|
Hallo Sandra!!!
Ich habe jetzt beschlossen mit dem Wäschewaschen aufzuhören.....die Maschiene lief jetzt zwölf Stunden.......es reicht, möchte nicht wissen was ich an Strom und Wasser verballer im Moment......
Ich danke dir das du so ehrlich antwortest, auch wenn es hart klingen mag, hast du recht .
Klar, ich hab bestimmt kein Selbstbewußtsein, denn hätte ich welches, würde ich mich nicht so krank und selbstzerstörend verhalten.l
Ich habe mich als Jugendliche selbstverletzt.......meine Therapeutin meint, das das was ich jetzt tue auch eine Art selbstverletzung ist....logisch.
Wer nicht das tut was er möchte und immer das tut was im schadet verletzt sich selbst.
Sie meinte auch, das es auf jeden Fall aus der Kindheit kommen muß...eigenartig ist, das ich in erster Linie positive erinnerungen aus der Kindheit habe.....wenn ich richtig überlege......fallen mir viele Sachen ein, die nicht so gut waren, oder das ich mir manche Dinge schön gedacht habe.
Kennst du das?
Ich habe mir auch schon mal überlegt solch einen Kurs zu belegen, aber letzendlich traue ich mich nicht.
Wieder Angst keine Leistung zu bringen oder nicht nicht das richtige zu tun, Angst vor Blamage........
Toll das du sowas mal mitgemacht hast.
Da denkst du absolut gleich wie ich, wenn du sagst, das du Menschen beneidest, die einfach tun wonach ihnen ist, usw....mein jetziger Lebensgefährte ist so. Er macht was er möchte, versucht seine Träume zu verwirklichen, kommt gut mit Niederlagen klar, steht immer wieder auf, zieht sich auch alleine aus dem Dreck.......steht zu dem was er sagt und denkt.......ich bewundere und liebe ihn sehr dafür.
Sag mal, was anderes. Wie alt sind den deine Kinder und wieviel Mädchen und wieviel Jungs sind dabei?
Wie gehen sie mit dir um, wenn es dir nicht gut geht?
Erzähl wenn du magst?
Ich wünsch dir noch einen schönen und vor allen Dingen entspannten Abend
Liebe Grüße
Katja |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|