| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Angstschnuppe
|
Verfasst am: 23.04.2007 14:11 Titel: Bin auch mal wieder am Ende |
|
|
Hallo an alle, nach vielem Lesen, was richtig gut tut, möchte ich mich hier vorstellen. Bin 36, verheiratet 2 Kinder, und meine Angstgeschichte begann vor 10 Jahren nach einem Klnikaufenthalt. Habe seit ich 20 bin zu hohen Blutdruck,was ja durch die zusätzlichen Angstattacken nicht besser wird. Habe Therapie hinter mir, nach welcher es mir lange besser ging.Mein eigentliches Problem ist ich habe Angst vor jeglichen Arztbesuchen, immer es könnte was schlimmes rauskommen.Durch den Blthochdruck müsste ich mich eigentl. öfters mal beim Internisten zeigen, drücke mich aber und hole nur Rezepte. Hab auch angst vorm Bludruckmessen. Nun steht in 2 Wochen ein 24hMessprogramm an und ich habe jetzt schon Panik. Alpträume, tagsüber zittern, Unruhe, kalte Hände, ihr kennt ja die übl. >Symptome,bin oft greizt, und eigentl. würde ich mich irgendwo vergraben und einfach meine Ruhe haben.Kommt noch Stress dazu, wie auf Arbeit,habe ich das gefühl ne heißgelaufene MASCHINE ZU SEIN. Einfach furchtbar.Es ist einfach die Angst vor der Angst die mich verrrückt macht.Ich kann eigentl. mit niemanden so richtig drüber reden, deshalb hoffe ich auf Hilfe hier. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jacky
|
Verfasst am: 23.04.2007 14:16 Titel: |
|
|
Hallo!
Das was du schreibst kenne ich gut: man fühlt sich wie ein Vulkan, der kurz davor ist zu explodieren vor lauter Gefühlen,..... .
Ich kann dir schlecht sagen: Mach das und das und dann gehts dir besser.
Wenn du dir Hilfe suchst ist ein Forum nicht der richtige Ort. Er ist dafür da um sich mit anderen auszutauschen, aber keine wirkliche Hilfe in dem Sinne.
Du hast ja selbst geschrieben, dass es dir damals nach der Therapie gut ging. Was hält dich davon ab wieder eine anzufangen? Meiner Meinung nach ist eine Therapie bei einer Panikstörung unumgänglich.
Alles erdenklich Liebe wünscht dir
Jacky _________________ Die Angst will erkannt, erfahren und verstanden werden, bevor sie sich zurück nimmt |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|