| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michi69
|
Verfasst am: 28.06.2008 15:38 Titel: Huhu |
|
|
Huhu Krümmelinchen,
fein dich mal wieder zu lesen.
Ach weißte ich bin nimmer all zu oft am pc.Geht mir nachwievor nicht sehr gut.Alles in der Schwebe.Ich versuch mich im Moment selbst aus dem Mist raus zu wühlen und wieder bissl Mut zu fassen.Helfen kann mir doch keiner.Operieren ist im Moment noch nicht,und Psychosomatische nimmt mich ned weil ich ja körperlich erkrankt bin und die Angst damit zusammenhängt,zudem bin zu Schwach für die ganzen Therapien.Nun muß ich selbst sehen wie ich zurecht komme.Die Tage sind gespickt von Tränen und Verzweiflung....aber auch von Zufericht,wo ich die gelegentlich hernehme weiß nicht wirklich.
Hab gerade einen Urlaub am Tegernsee gebucht..lach.....Freu mich wie Bolle drauf.Komme hier ja allein nicht vor die Tür.Schon verrückt.Aber ich schaffe das schon .Hab Hotel direkt am See.Selbst wenns ganz übel ist,werd ichs wohl schaffen mich bis zur Bank zu robben und auf den See zu schaun.Das allein isses schon wert.
Was bei dir los??Wie gehts der Familie???
Find ich toll das du immer mal an uns denkst.Tu ich ja auch,ich bin Gedanklich fast täglich mal bei dem einen und dem anderen von euch.
Ich war der Meinung du hast uns vergessen und das es dir supi geht.Ist ja meist so das Leute nur da sind wenns ihnen übelst geht und dann wieder verschwinden,anstatt zu schreiben wie sie es geschafft haben ihre Lage zu verbessern.
Paß mir bissl auf mit dem Link da.Kommt mir alles etwas komisch vor,vorallem der Erfahrungsbericht des jenigen der diesen Link eingesetzt hat.
Mir hat man gesagt,das Googln ganz sein zu lassen......steigerst dich nur rein.Ich google nur noch nach See und Urlaub...lach-.....
Schnegge,ganz dicke umarmung .Gruß michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 30.06.2008 18:36 Titel: |
|
|
Ach Michi,
mir geht es gerade schlecht, vielleicht gehe ich auch noch zum Doc. Mein Arm fühlt sich komisch an und ich habe ein Stechen in der linken Brust (so eines wie ich bis jetzt noch nicht hatte). Ich weiß nicht was mit mir los ist. Eigentlich geht es mir im Moment psychisch gesehen echt richtig gut. Nur die Beschwerden nerven.
Habe gerade keine Kraft für mehr.......
Bis die Tage dann und toll was von Dir gehört zu haben.
Habe Angst, daß es was schlimmes ist und mir kein Arzt hilft, weil mich niemand ernst nimmt.
Gruß kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 01.07.2008 06:43 Titel: Gugug |
|
|
Huhu Krümmelchen,
schön von dir zu lesen.Und wie isses heute??Warst noch beim Arzt???
Muß doch nicht immer was schlimmes sein Süße,vielleicht hast du dich nur verzerrt,so Muskelgeschichten ziehen gerne mal in den arm und die Herzgegend,aber ich kenn das man macht sich gleich nen rießen kopf.Ich hoffe es geht dir besser.
Bei mir ist alles wie gehabt,ich bemüh mich mein Haushalt zu schaffen,versuche bissl raus zugehen und mein leben wieder selbst in die Hand zu nehmen.Helfen kann mir eh grad keiner,da muß ich selbst ran.Gestern hab ichs geschafft mal über ne halbe std vor dem Haus zu sitzen,das war Toll.Abends noch Einkauf....ging auch gut.Naja,das sind die kleinen Freuden die Hoffnung machen......
Boah es ist schon richtig warm,die hitze macht mir immer ganz schön zu schaffen.Naja werds langsam angehen lassen,dann wird des schon.....heut Abend müssen wir mit Tochter zum kieferotho... boah wies mir graut 2-3Std muß man immer einplanen...darf gar ned dran denken.Ärgert mich immer das die koinen gescheiten Terminkalender machen können.Nunja....
So meld dich mal,damit ich weiß wie es dir geht.
Habt ihr nun eigentlich eure Ausflüge gemacht??Wart ihr in N??
Knuddelige Grüße michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 02.07.2008 11:00 Titel: |
|
|
Nein, ich war nicht beim Arzt. Eine Freundin hat mich Abends noch in den A.... getreten und wir sind eine Runde spazieren gegangen, danach fühlte ich mich echt gut.
Heute habe ich schon wieder neue Probleme. Hatte vorhin eine knappe Stunde telefoniert und dabei festgestellt, daß mein Arm und die Hand anfängt zu bizzeln und kribbeln. Natürlich stehe ich jetzt kurz vor einem Herzinfarkt. So ein Scheiß, ich spinn ja voll rum. Wahrscheinlich kommt es vom verkrampften Telefonhörer unters Ohr klemmen und jetzt sind die Nerven geklemmt oder gereizt. Selbst Schuld. Aber wenn ich jetzt anfangen muß, schon beim telefonieren aufzupassen, dann leidet die Lebensqualität gewaltig.
Hoffentlich schaffe ich es später ins Schwimmbad, vielleicht hilft das.
Puls und Blutdruck ist ok, dann kann es denke ich zumindest kein Herzinfarkt sein, grins.......
Nee, net grins. Heul. Dachte wäre schon weiter mit der Bewältigung meiner Krankheitsängste.
Immerhin habe ich schon gleich eine harmlose Theorie im Kopf.
Nee, in N waren wir nicht, nur in Geiselwind. War aber gut.
Bis bald mal wieder, wünsche allen viel Kraft und nicht so sehr leiden unter diesem heißen Wetter.
Gruß kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 08.07.2008 13:49 Titel: Huhu |
|
|
Huhu Krümelchen,
na wie isses???Wetter hat siich ja abgekühlt.Na fein das du so ne Freundin hast.Ist doch schon irre was einem die Psyche für ein Spiel spielt.
Bei mir isses heut wieder übelst,ich hab ne Laune,zu nix Bock und was ich dann doch tu gelingt nicht. Hab die ganze Nacht ned gepennt.Ist also heut Betttag...grrrrrrrrrrrrrrrr...
Grüßli michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|