| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 22.07.2008 17:25 Titel: |
|
|
Hallo Kruemmel,
bitte entschuldige das ich jetzt erst schreibe
Ach scheiße, das ist ja echt blöd mit euch beiden. Wie geht es deinem kleinen Mann? Und wie geht es dir? Mensch, kein Wunder das du Rückenprobleme hast, wenn du nur zum sitzen und liegen kommst
Ich wünsch euch erst mal gute Besserung, vorallem für dich positive Gedanken......... du wirst ganz sicher keinen Rolli brauchen.
Alles Liebe, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 29.07.2008 05:39 Titel: |
|
|
Hallo Elli,
uns geht es soweit wieder ganz gut.
Wobei ich glaube, daß es bei meinem Süßen noch nicht ganz ausgestanden ist. Naja, kann gerade aber nichts dran ändern.
Meinem Rücken geht es besser. Habe trotzdem bei einem Orthopäden einen Termin.
Wie geht es Dir so?
LG kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|