| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hexchen

|
Verfasst am: 20.05.2008 13:15 Titel: |
|
|
Ach Kruemmelchen,
das ist kein Quatsch! Leben UND Denken hört sich doch gut an.
Ich mach mal mit!
hexchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 28.06.2008 06:18 Titel: |
|
|
Hallo an Alle,
habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Aber bei mir ist immer diese Angst da, es könnte mich noch mehr runter ziehen, wenn ich zuviel in diesem Forum bin.
Hilfe finde ich immer hier. Danke... Aber zu denen, die andern richtig helfen könnte, zähle ich leider nicht.
Zur Zeit geht es mir mal wieder schlechter. Die körperlichen Symtome nehmen wieder extrem zu. Habe schon Wochenlang immer wieder 2-3 Tage am Stück Kopfschmerzen (zwar nicht hammermäßig, aber trotzdem unangenehm). Ansonsten stehe ich auch teilweise neben mir.
Richtig gelernt mit den Symtomen umzugehen habe ich immer noch nicht. Ich glaube bzw. hoffe aber immer noch darauf, dass ich es irgendwann schaffe.
Geht es Euch auch so, dass das Wetter eine große Rolle spielt mit den Symtomen? Also ich brauche immer 2 Tage bis ich den Wetterwechsel einigermaßen verkrafte.
@Elli: Wie geht es Dir? Schon lange nichts mehr gehört?
@Michi: Hoffe es geht Dir gut oder zumindest besser. Denke wirklich oft an Euch zwei. Vielleicht schaffen wir es mal wieder bei icq?
Allen ein schönes Angstfreies Wochenende!!!
kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
IchWillNichtDamitLeben Gast
|
Verfasst am: 28.06.2008 13:06 Titel: |
|
|
Ich finde die Idee von dem Nutzer Google gut, er hat ja bereits deine Frage mit einem guten Link beantwortet.
| Google hat Folgendes geschrieben: |
Burn-out, Depressionen
Oft fehlen wichtige Mikronährstoffe Genaue Mikronährstoff-Diagnostik!
www.diagnostisches-centrum.de |
|
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 28.06.2008 13:23 Titel: |
|
|
Hallo IchWillNichtDamitLeben!
Ist echt ein interessanter Link. Mein Hausarzt würde sich aber sicher nicht darauf einlassen. Habe auch noch nicht ganz verstanden worum es geht.
Muss ich mal lesen, wenn es mir wieder besser geht. Heute haut es mich völlig zusammen. Eine Panik nach der anderen. Von wegen es geht aufwärts. Gerade haut es mich wieder riesen Stücke zurück.
Würde mich aber interessieren, ob jemand schon mal diese Mikronährstoff-Diagnostik gemacht hat und wenn ja, wie erfolgreich?
Liebe Grüße
kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
tinchen_22
|
Verfasst am: 28.06.2008 14:18 Titel: |
|
|
huhu kruemmel,
das hört man aber gar nicht gern das es dir wieder schlechter geht..hmm ich hoffe das es bald wieder bergauf geht bei dir..
drück dich mal.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|