Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bin auch mal wieder hier!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kruemmel

BeitragVerfasst am: 17.05.2008 14:12    Titel: Bin auch mal wieder hier!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

war jetzt eine zeitlang nicht mehr im Forum gewesen und wollte mich mal wieder melden.

Habe einige Beiträge gelesen und festgestellt, dass es bei dem Wetter vielen wieder schlechter geht.

Leider ging es mir die letzten Wochen auch nicht gerade gut. Körperlich gesehen ging es mir mies. Hatte wieder dieses fiese Stechen in der Brust. Aber ich wusste ja warum. Habe mir mal wieder beruflich zu viel Stress zu gemutet und dann fuhren wir auch noch ein paar Tage in Urlaub (hatte unterwegs mind. 3 gefühlte Herzinfarkte). Naja lebe immer noch........

Aber es ist im Moment schwer für mich - mich mit diesem Angstthema zu konfrontieren. Deshalb schreibe und melde ich mich selten.

Wollte Euch aber trotzdem wissen lassen, dass es mir gut geht und ich an Euch alle denke.

Von Michi habe ich nichts gelesen? Hoffe es geht Ihr gut?

Weißt Du liebe Elli was von Ihr?

LG kruemmel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Elli

BeitragVerfasst am: 18.05.2008 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kruemmelchen,
das ist schön das du mal wieder hier bist. Laughing Wie ich sehe geht es dir so lala, ich sehe aber auch du hattest noch keinen Herzinfarkt. WUNDERBAR!!! Laughing Very Happy Wink
Nein, bitte entschuldige, kennst mich ja Embarassed Embarassed !
Natürlich bin ich mega froh das nix passiert ist, ich kann deine Angst nach wie vor sehr gut verstehen. Im Grunde weißt du selbst was deine Brustschmerzen ausmachen. Oder????? Streß..................!!!!!!

Was Michi betrifft, da kann ich dir leider nichts neues sagen . Ich hab schon mal was in der Tagesbar geschrieben.
Liebe Grüße, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
kruemmel

BeitragVerfasst am: 19.05.2008 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elli,

bei mir geht es eigentlich (nein nicht nur eigentlich) immer weiter aufwärts, auch wenn meine körperlichen Beschwerden wieder da sind. Sie sind nicht so stark zurück und auch die Gedanken die ich dabei habe sind nicht mehr so extrem Horror-Versionen. (Du weisst was ich meine!!!)

Die Arztbesuche sind auch deutlich zurück gegangen (zumindest die mit den Angst-Beschwerden). Dafür stelle ich mich die letzte Zeit dumm an und muss mit Prellungen und Nähwunden zum Dok. (grins)

Aber da weiss ich ja warum!!!!

Habe nicht in der Tagesbar nachgelesen, denke aber Michi macht jetzt Ihre Tagesklinik-Therapie, oder?

Wie geht es Dir? Was machen die Deppris und Deine Jungs? Ich glaube wir müssen mal wieder quatschen, oder?

Manchmal habe ich Angst wieder mehr im Forum aktiv zu sein, weil ich dann denke vielleicht zieht mich das wieder runter. Auf der anderen Seite, sehe ich darin auch eine Chance anderen zu zeigen, daß es auch (wenn auch langsam) einen Weg aus der Angst gibt.
Ich sage immer zu meinem Therapeuten, der Weg besteht aus vielen unterschiedlich hohen Bergen und im Moment sehe ich mich über dem höchsten Berg hinweg, aber ich habe immer wieder kleine Berge zu erklimmen. Heute ist aber ein guter Tag und ich denke, daß wieder ein kleiner Berg hinter mir liegt.

Sorry, für soviel Gesülze.

Und übrings, Danke, daß Du immer da bist.............KNUTSCH.........

Gute Nacht

kruemmel
kruemmel

BeitragVerfasst am: 19.05.2008 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Noch was an Alle:

Mein Spruch war immer "Ich möchte Leben ohne zu Denken, aber ich Denke ohne zu Leben".

Im Moment lebe ich und denke!

Ein unsichtbarer Schritt für die Menschheit - aber ein riesen Schritt für das Krümmelchen.......
kruemmel

BeitragVerfasst am: 19.05.2008 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich quatsch heute nur dumm rum......

kruemmel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.