| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 03.07.2009 14:57 Titel: Bin auch mal wieder und habe positives zu berichten !!! |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
heute traue ich mich mal wieder hier ins Forum.
Wollte mal wieder was von mir hören lassen. Die letzten Wochen und Monate geht es mir echt gut. Meine Krankheitsängste haben extrem abgenommen und meine Therapie ist auch zu Ende gegangen.
Die Angst vor Krankheiten steckt zwar immer noch in mir, aber die Gefühle haben sich bei Beschwerden etwas verändert (und die Arztbesuche sind deutlich reduziert).
Angstfrei werde ich wohl nie sein, aber wenn es so bleibt, wie es im Moment ist, ist es ein lebenswertes DASEIN. Meine Beschwerden im Brustbereich habe ich leider immer noch, mittlerweile so schlimm, dass ich das Gefühl habe ein Sack Zement liegt auf meiner Schulter (denke das kommt alles von der Wirbelsäule).
Wie geht es Dir Elli und Michi? Hoffe doch gut.
Es war für mich auch ganz wichtig, mich nicht mit den Ängsten anderer hier im Forum zu beschäftigen, ich bin leider so eine Person, die dadurch selbst wieder fällt. Deshalb ist es für mich besser nur ab und zu (also selten) hier zu sein. Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis.
Auf alle Fälle kann ich jedem nur eine Therapie empfehlen, ich weis zwar immer noch nicht wie mir mein Therapeut geholfen hat, aber es hat bewirkt, dass es mir viel besser geht. Vor allem mein Selbstbewusstsein und mein Verhalten mir selbst gegenüber ist total positiv geworden. Wo ich mich vor einem Jahr noch minderwertig (wegen der Angsterkrankung) gefühlt habe, ist jetzt totales Selbstbewusstsein, auch der Krankheit gegenüber vorhanden. Es ist mir egal, ob jemand dafür Verständnis zeigt, oder sagt "die spinnt".
So, jetzt danke ich nochmals allen, die mich auch hier im Forum immer aufgefangen haben und hoffe, dass Ihr und ich nie mehr tief fallen.
Ganz liebe Grüße
Kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 04.07.2009 20:27 Titel: |
|
|
Hallo kruemmelchen,
das finde ich ganz, ganz toll Kruemmel das freut mich riiiiiiiiießig für dich.
Ich wünsch dir ganz feste das es so bleibt, du kannst echt stolz auf dich sein.
ganz liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|