| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hexe
|
Verfasst am: 06.11.2007 00:46 Titel: bin auch neu |
|
|
Hi,
ich bin Katrin, bin Studentin in der schönen Hansestadt Hamburg. Meine Freunde sagen, dass ich mich immer sehr in Gefühle stürze und damit haben sie wohl auch recht. Meistens bin ich richtig glücklich. Aber wenn ich traurig, verzweifelt oder wütend bin, bin ich das auch "richtig doll". Das stört mich nicht wirklich, aber gestern hatte ich seit langem auch wieder eine richtig schlimme Panikattacke und nun möchte ich mich auch in Foren beteiligen, um mich mit anderen Betroffenen auszutauschen und neue Lösungsansätze bzw. Verdrängungsstrategien zu finden...
Also schau ich mich hier mal um.
Lieber Gruß, Hexe |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Biest9371
|
Verfasst am: 11.11.2007 21:49 Titel: |
|
|
Hallo Katrin,
schön mal jemanden aus meiner Nachbarschaft zu treffen......
Komme aus Kiel, Angsthasen sind meist alle sehr sensibel( geht Dir also nich allein so)
Denke bitte nicht an das verdrängen, sondern an das zulassen der Panik.
Sonst wird es nur noch schlimmer..........
Erzähle doch mal einwenig mehr von Dir wenn Du willst, wie lange Du schon Panik hast?? Hast Du auch Angst??? Bist Du in Therapie usw.
LG Sonja _________________ Der Weg des Lebens ist steinig oder trist, wir haben den steinigen Weg bekommen. Dieser Weg ist nicht ganz leicht, aber nie langweilig wie bei den anderen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|