Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bin auch neu und sehr verzweifelt!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kevin,
ja das mit einem Therapieplatz zu finden ist´echt schwer. Das dauert. Aber nicht aufgeben. Du mußt da selbst bißchen Druck machen, z.B. bei der Psychosomatischen Ambulanz. Das gibt es in den meisten Unikliniken, bzw. in größeren Kliniken. Da bekommst du auch Adressen von Therapeuten. Versuche es weiter, ich weiß wie sehr das zusätzlich noch nervt, aber es lohnt sich. Du mußt kein knappes Jahr warten!

Ich wünsch dir das du ganz schnell einen Termin bekommst, ich denke das schaffst du auch!

Liebe Grüße, Elli

Hallo Carina,
na, wie sieht es bei euch aus? Das, wie du es geschrieben hast, sehr schön, das gibt es bei uns auch und du hast Recht damit, auch bei uns wird keiner allein gelassen damit. Aber man muß selbst Druck machen wenn nichts weiter geht.

Melde dich doch wieder.Für euch ganz viel Kraft und Zuversicht, alles Liebe, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Kevin

BeitragVerfasst am: 11.01.2008 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Elli,

du sag mal gibt es nicht auch ne Internetseite wo Therapeuten aufgelistet sind die freie Plätze haben. Habe schon gegoogelt aber nix gefunden. Vielleicht weißt du ja ne Seite oder irgendeiner hier.....

Vielen Dank

Gruss Kevin

Melanie ich liebe dich!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elli

BeitragVerfasst am: 11.01.2008 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kevin,
hm, Internetseite, da hab ich auch nix gefunden. Wie schon geschrieben, ruf bei einer Klinik an, die haben genug Adressen oder frage bei deinem Arzt nach. Die Ärzte haben auch Listen .

Versuche es! Das ist zwar mühsam und es nervt, aber es lohnt sich, du mußt sicher nicht sooooo lange warten. Die normale Wartezeit beträgt ca.3 Monate.

Ach ja, noch eine Frage, ist Melanie deine Freundin? Das ist ja süüüüüüß Laughing

Liebe Grüße, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Kevin

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Elli,

ja Melanie ist meine Freundin und wir stehen alles zusammen durch und deswegen heiraten wir im August. 08.08.2008 !!!!

So, morgen habe ich nen Termin mit dem Psychater wo ich am Anfang zur Überweisung war. Vielleicht gibt es da was neues. Und ab 14 Uhr will mich einer Anderer anrufen um nen termin zu machen Razz

Übrigens, ich war letzten Samstag mit meiner Freundin ne Stunde in der stadt einkaufen:::: und ::: nix!!! Es hat alles ganz gut geklappt. Zwar reichte die Stunde auch, aber verlief alles glatt.....
Und gestern etwas längere Autofahrt, zwar war ich sehr angespannt und froh am Ziel zu sein, aber es ging!!! Laughing

Viele grüße euer Kevin

Melanie ich liebe dich!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elli

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

HI Kevin,

ey, das ist toll mit deinen Hochzeitplänen, das freut mich sehr für euch! Laughing

und siehst du, so schwer es auch oft ist, du hast es geschafft, das mußt du sehen, ganz toll!!!!!!! Laughing

für morgen wünsche ich dir alles Gute, sag bescheid wie es gelaufen ist, ja?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.