Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bin auch neu und sehr verzweifelt!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michi69

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 08:29    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hallo kevin,
auch ein herzliches Willkommen von mir.

Kurz der Hinweiß,Bitte im Forum keine Medikamentennamen schreiben.Austauschen darüber Bitte in PN.

In deinem Bericht finden sich sehr wahrscheinlich einige wieder. Wink Und für jeden ist es schlimm.Ich verlasse das Haus kaum und auto kann ich gar nicht mehr fahren.Die Angst ist allgegenwärtig,aber das ist eben unser alltäglicher Kampf.

Irgendetwas muß das ja ausgelöst haben,also liegt es an dir herauszufinden was das ist.Unterewußter Konflikt ect.........Therapie,Selbshilfegruppe,Progessive Muskelentspannung......

Alles Liebe michi
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Kevin

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an ALLE,

erstmal vielen Dank,dass ich hier so freundlich empfangen wurde. Es tut gut mit Gleichgesinnten zu tippen.
Dass ich namentlich meine Tab. genannt habe tut mir leid, wußte ich nicht.... Shocked

Werde heute noch mit einen Therapeuten sprechen und hoffe ich bekomme schnell einen Termin.

Vielen Dank schonmal,

Gruss Kevin

Melanie ich liebe dich!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michi69

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 15:10    Titel: Macht nix Antworten mit Zitat

Huhu Kevin,
macht nix mit den Medis.Hab se dir raus und durch xxxx ersetzt.

Und warste beim Therapeuten????

Gruß Michi
Kevin

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Michi,

ja schön wärs gewesen.Habe heute mit dreien telefoniert und der kürzeste hat ne Wartezeit von ( fast unglaublich ) einem Jahr!!!!
Werde mich weiter bemühen.....

Viele Grüße Kevin

Melanie ich liebe dich!!!
lithium66

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 20:16    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hallo Kevin!

Von mir auch ein herzlich Willkommen! Smile
Also wen du mit den Meds anfängst ist es besser wenn du dir wirklich einige Tage freinimmst wo du dich ins Bett verkriechen kannst und wirklich wartest bis die Nebenwirkungen besser werden. So hab ichs jedenfalls gemacht und nach cirka 7 bis 10 Tagen ist es dann auch besser geworden. Aber ich hatte am Anfang auch die gleichen Probleme wie du. Es sind durch die Antidepressiva meine ganzen Probleme die ersten Tage mehr geworden und ich hatte auch die Probleme mit Durchfall, Übelkeit, Mundtrockenheit usw. aber da musst du einfach durch und du wirst sehn es wird besser und dann gehts dir auch besser. Dieses ungute Gefühl der Angst wird etwas weniger und ein bisl erträglicher, wenn auch nicht immer aber ich finde, es ist besser auszuhalten als ohne. Ich weiss aber das es mittlerweile auch schon neuere Antidepressiva gibt, die fast keine Nebenwirkungen haben bzw. wenn du gar keine AD nimmst sondern nur Medis die etwas beruhigend wirken. Wenn du mehr drüber wissen willst kann du mich ja anschreiben über einen PN.
Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist mit der Therapie aber hier in Wien ist es so, dass es einige Therapeuten gibt für Akutfälle. Ich hab am Anfang nämlich auch herum telefoniert und hab nur ewig lange Wartezeiten als Antwort bekommen aber dann hab ich heraus gefunden das es so eine Akuttherapieeinrichtung gibt, bzw. kann du übers Krankenhaus auch zu einen Therapeuten bekommen. Das ist dann meistens die Therapiestunde nur ein kurzes Gespräch aber am Anfang find ich besser als gar nichts. Also in Wien ist es schon so das man da nicht hängen gelassen wird. Gibt es in Deutschland einen Psychosozialen Dienst??
Ich wünsch dir ganz viel kraft und alles gute!
Liebe Grüße
Carina
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.