| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anni
|
Verfasst am: 11.08.2008 11:42 Titel: Bin jetzt auch hier |
|
|
Hi,
hab auch den Weg hierher gefunden. Hab jetzt nämlich ein ziemliches Problem.
Vor ca. 6 Wochen wurde bei mir Asthma diagnostiert. Hab nen spray bekommen un mir gings besser. Vor 2 Wochen ging es los, dass ich das Spray nicht mehr vertragen habe und hab nen neues bekommen. Als ich das dann nahm, bekam ich schlimme Schwindelanfälle und Atemnot und all das Zeug. Bin wieder zum Arzt und sollte mein Altes wieder nehmen. Davon bekam ich Herzrasen. Haben erstmal alles aus die Sprays geschoben, doch als es mir nach Tagen nicht besser ging und gesundheitlich alles ausgeschlossen ist, is mir klar es jetzt nur noch Angst und Panikattacken sind.
Hatte das alles schon mal, aber nie so schlimm. Ich kann derzeit das Haus kaum verlassen. Wenn ich mitn Hund rausgehe geht es grad so, aber ich war vorhin mir meiner Mutter einkaufen und bin im Laden fast durchgedreht, innerlich zumindest.
Und jetzt hab ich Angst das ich das mit der Schule nicht schaffe. Würde ja gerne zum Arzt gehen, aber meine Hausärztin ist im Urlaub und den Vertretungsarzt mag ich nicht. Aber nen Kumpel fährt mich morgen früh hin. Mal sehen was der Arzt dann sagt. Würde ja auch gerne stationär gehen, aber das kann ich nicht wegen meinem Hund.
Ich finde das nur alles sehr seltsam. War vor ca. 1 Jahr schonmal in Behandlung, aber wegen anderen Sachen. Hab das aber abgebrochen, weil es mir besser ging. Und die Sommerferien über ging es mir auch gut. Und dann mit einem Tag wurde es so. ich verstehs einfach nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |