| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anni
|
Verfasst am: 11.08.2008 11:42 Titel: Bin jetzt auch hier |
|
|
Hi,
hab auch den Weg hierher gefunden. Hab jetzt nämlich ein ziemliches Problem.
Vor ca. 6 Wochen wurde bei mir Asthma diagnostiert. Hab nen spray bekommen un mir gings besser. Vor 2 Wochen ging es los, dass ich das Spray nicht mehr vertragen habe und hab nen neues bekommen. Als ich das dann nahm, bekam ich schlimme Schwindelanfälle und Atemnot und all das Zeug. Bin wieder zum Arzt und sollte mein Altes wieder nehmen. Davon bekam ich Herzrasen. Haben erstmal alles aus die Sprays geschoben, doch als es mir nach Tagen nicht besser ging und gesundheitlich alles ausgeschlossen ist, is mir klar es jetzt nur noch Angst und Panikattacken sind.
Hatte das alles schon mal, aber nie so schlimm. Ich kann derzeit das Haus kaum verlassen. Wenn ich mitn Hund rausgehe geht es grad so, aber ich war vorhin mir meiner Mutter einkaufen und bin im Laden fast durchgedreht, innerlich zumindest.
Und jetzt hab ich Angst das ich das mit der Schule nicht schaffe. Würde ja gerne zum Arzt gehen, aber meine Hausärztin ist im Urlaub und den Vertretungsarzt mag ich nicht. Aber nen Kumpel fährt mich morgen früh hin. Mal sehen was der Arzt dann sagt. Würde ja auch gerne stationär gehen, aber das kann ich nicht wegen meinem Hund.
Ich finde das nur alles sehr seltsam. War vor ca. 1 Jahr schonmal in Behandlung, aber wegen anderen Sachen. Hab das aber abgebrochen, weil es mir besser ging. Und die Sommerferien über ging es mir auch gut. Und dann mit einem Tag wurde es so. ich verstehs einfach nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
englein

|
Verfasst am: 12.08.2008 02:42 Titel: |
|
|
Hallo Anni
herzlich willkommen hier im forum,ich hoffe das du hier rat und hilfe findest,also du bist nicht allein, wir alle helfen uns gegenseitig.
ich kann dir bei deinem problem leider nicht helfen aber irgend jemand wird es können. _________________ LG-englein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anni
|
Verfasst am: 12.08.2008 19:01 Titel: |
|
|
Ja, nen bissl Rat kann ich gebrauchen. War zwar heut beim Arzt, aber ich erfahre erst morgen wann und wo ich in Therapie gehe.
Naja, und da ich hier mit meiner Mutter und meinem Hund allein lebe, komm jetzt noch nen Problem. Meine Mutter muss arbeiten und da bin ich allein. Hab aber voll Angst davor allein zu sein, obwohl ich es jeden Tag bin. Wenn ich einmal allein bin, dann ist es okay. Aber wenn ich vorher daran denke, dass ich dann allein bin, bekomm ich voll Panik. |
|
| Nach oben |
|
 |
englein

|
Verfasst am: 12.08.2008 22:18 Titel: |
|
|
Hallo Anni
Allein ist keiner gerne,ich bin aber auch viel allein. Ich sag mir immer mach dich nicht vorher verrückt lass es auf Dich zukommen. es ist ja auch nicht so schlimm, Du wirst es schon meistern bestimmt. Ich drück Dir die Daumen das es bald in Therapie geht-lass den kopf nicht hängen. uch denke an dich dann fühlst du Dich villeicht nicht so allein.
bis bald mal wieder... _________________ LG-englein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Isie
|
Verfasst am: 13.08.2008 16:39 Titel: |
|
|
Hallo
ich bin auch sehr oft allein. Früher habe ich es kaum ertragen aber nun tu ich eben Dinge für mich. Ich lese sehr viel oder schaue fern oder bastel was. Ich komm mir manchmal vor wie ein altes Hausmütterchen was nur rumputzen tut. Ich zähle immer die Stunden bis jemand nach Hause kommt. Es muss nichmal wer mit im Raum sein aber wenn ich weiss es ist wer da geht es besser. Ich versuche auch oft ein Stück raus zu gehen , klappt aber nicht immer. Ich schlafe sehr viel,irgendwie verpenn ich mein ganzes Leben .
Wenn du zuviel Angst hast, such dir eine Person aus, die du anrufen kannst. Meistens hilft es, auch wenns nich den ganzen Tag helfen tut.
Kannst auch mich anrufen
Lg Isie |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|