| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mollinina
|
Verfasst am: 26.05.2008 19:33 Titel: |
|
|
Huhu hexchen.
Ja da hast du recht,ist schade das es keine solche stelle gibt.
aber im moment habe ich starke zweifel ob die gruppe meiner tochter so gut tut,denn ich habe grade diese woche gemerkt das sich eigentlich nix geändert hat. bei uns ist maimarkt und ihr vater und seine frau hatten am freitag keine zeit also baten sie mich für 5 stunden auf sie auf zupassen,es war sein wochende.
sagte kein problem,war auch alles bestens,sind ca 1,5std. durch die stadt gebummelt,hab ihr noch ne cheesburger für daheim gekauft. der stress fing dann gegen abend an als sie auf die idee kam auf den maimarkt zu gehen.
mir war 6uhr allerdings zu knapp da sie um 7.30 in der stadt am treffpunkt sein sollte. erklärte ihr das auch,aber half nix. sie flippte aus,schlug und tritt wild um sich. war danbar als ich sie der ehefrau von meinem exmann wieder bringen konnte.
demnächst steht das hilfeplangespräch an da werde ich mal den punkt psychologische betreuung anschneiden,denn die hat sie im moment nicht.
wie geht es dir so?? was gibt es neues??
Lg Nina _________________ Leben und leben lassen |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hexchen

|
Verfasst am: 26.05.2008 19:52 Titel: |
|
|
Hallo Nina,
das ist ja schade, dass Eure paar Stunden so geendet sind. Schlagen und Treten ist schon heftig. Was ist denn ein Hilfeplangespräch? Vielleicht kannst Du auch die Betreuer mal um Rat fragen, wie Du mit so einer Situation umgehen kannst. Mir fällt es schon schwer zu ertragen, wenn meine Tochter ein bockiges Gesicht zieht. Ist hier auch nicht immer alles nur easy. Aber ich denke, es hält sich im Rahmen.
Mir geht es so naja. Hab seit ein paar Wochen eine üble Kopfwehphase. Immer noch. Das könnte mal aufhören, menno. Und ich esse zu viel, auch menno. Warte auf bessere Zeiten.
hexchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|