Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bin neu hier...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Justina

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 23:55    Titel: Bin neu hier... Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin 22 Jahre und habe Angstzustände seit ca 2 Jahren Angstzustände. Es hat in meiner Ausbildung angefangen, ich habe Erzieherin gelernt. Ich habe noch während meiner Ausbildung eine Therapie gemacht und gelernt damit umzugehen.
Naja am Anfang war ich mal bei nem Neurologen, aber die kam mir gleich mit Tabletten und das wollte ich auch keinen Fall. Den ich weiß das die ganze Ache nur eine Kopfsache ist und ich das nicht durch Medikamente verdrängen wollte.
Ich habe immer versucht das nötigste zu tun um nicht daran denken zu müssen, also ich habe fast immer das getan was ich wollte und habe mich kaum verkrochen.
Naja, ich bin von natur aus ein mensch der nicht so gern weg geht und es eher ruhig hat.
ich nur froh das ich meine Ausbildung abschließen konnte. Es ist doch manchmal nicht so einfach mit den Angstzuständen. Ich finde das ich schon sehr gut gelernt habe damit umzugehen, das wichtigste ist das man sich deswegen nicht verkriecht. Es braucht alles seine Zeit.

Neulich habe ich in meinem bekanntenkreis erfahren, das es doch mehr leute betrifft die ich kenne, als ich dachte. Und das es manche menschen nicht so gut damit klarkommen. Ich habe auch immer wieder gehrt das sowas gerade in diesem alter vorkommt wenn man einen neuen lebensabschnitt beginnt.

Ich hoffe das es euch allen bald besser geht, habt Geduld...aber verzichtet nicht auf das Leben.

LG, Justina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.