| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sabrina1982
|
Verfasst am: 14.12.2007 17:48 Titel: |
|
|
Das ist es ja...man ist so ausgeliefert und will das alles nicht! Ich wär am liebsten vom Tisch gesprungen und davon gerannt...
Meine Eltern sagen immer zu mir: "Was willst du denn, Philipp gehts doch gut" ...
Die verstehen einfach nicht, dass das meiner Seele einen Knacks gegeben hat. Naja, die mussten das auch nicht durchmachen....
Also nochmal vielen Dank an alle! Fühl mich hier gut aufgenommen.  _________________ Liebe Grüße
Sabrina |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 17.12.2007 08:07 Titel: Huhu |
|
|
Huhu sabrina,
hattest du keine Vollnarkose??????Ich war froh als die mich endlich weggebimt hatten.
Du hattest es ja bereits geschrieben.Das ist ein Trauma und du wirst sicherlich mit Hilfe des Therapeuten einen WEg finden das zu verarbeiten oder zumindest es so aufzuarbeiten das du besser damit umgehen kannst.
Ich drück dir dazu fest die Daumen und wünsch dir viel Kraft.Du schaffst das schon.
Alles Liebe Michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina1982
|
Verfasst am: 17.12.2007 11:11 Titel: |
|
|
Hallo Michi,
nein nur ne PDA, die Ärzte wollten mir keine Vollnarkose geben, weil sie Angst hatten, ich wache nicht mehr auf. Mein Körper war einfach zu schwach und mein Blutdruck zu hoch.
Ja, ich hoffe das mit ein Therapeut helfen kann, damit umzugehen. Ich will es nicht verdrängen oder vergessen...es gehört zu meinem Leben.
Aber ich will damit umgehen können.  _________________ Liebe Grüße
Sabrina |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 17.12.2007 14:08 Titel: Huhu |
|
|
Huhu sabrina,
aha.
Super so mußt du denken,das wird,ich bin total zuversichtlich bei dir.
Knuddel mir mal deinen Kleinen lieb.
Grüßli michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina1982
|
Verfasst am: 17.12.2007 16:31 Titel: |
|
|
Danke dir Michi!  _________________ Liebe Grüße
Sabrina |
|