Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bin sehr zufrieden mit mir

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabrina1982

BeitragVerfasst am: 01.02.2008 20:14    Titel: Bin sehr zufrieden mit mir Antworten mit Zitat

Mein Freund hatte die letzten 3 Wochen Nachtschicht und ich hatte keine einzige Nacht ein ungutes Gefühl oder Angst. Very Happy

Außerdem war ich gestern mit Freundinnen bei nem Bollywood-Musical und ich dachte schon: "Oh weh, wenn du jetzt da drin sitzt und es wird dir zu viel...wenn du einfach rausrennst, wirds ja voll peinlich" Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Aber: Ich hab es einfach genossen, war entspannt wie lange nicht und hatte entgegen meiner Erwartungen überhaupt keine Probleme.
Das ist eigentlich komisch (versteht mich nicht falsch, ich hab mich echt gefreut), aber meist überkommt einen ja die Angst, wenn man eh schon vorher drüber nach denkt. Versteht ihr was ich meine?

Um 23 Uhr war ich wieder daheim, hab meine Schwiegermutter in Spe abgelöst, die freundlicher Weise Babysitting übernahm da Matze ja auf Arbeit war. Bin dann um 0 Uhr ebenso entspannt ins Bett...das wäre dann auch ne super Nacht gewesen, wäre unser kleiner nicht um 2:30 Uhr aufgewacht wäre (wollte seine Flasche) und dann nicht mehr eingeschlafen. Also sind wir um 3:15 Uhr ins Wohnzimmer...der junge Mann hatte da dann bis kurz nach 6 Uhr seinen Spaß und ist um halb sieben noch mal bis 8 Uhr eingeschlafen.
Dem entsprechend gerädert bin ich heute, und freue mich schon wenn ich dann ins Bett kann. Hoffe die heutige Nacht wird ruhiger, morgen Nacht ist ja Matze wieder da und dann kann ich mal schlafen so lang ich will *freu*

Naja, jedenfalls bin ich echt zufrieden mit mir, wenns denn so bleiben würde, könnt ich damit leben. Very Happy

Sabrina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.