| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sunshine38
|
Verfasst am: 30.03.2009 16:25 Titel: Bitte könnt ihr helfen |
|
|
Ich habe meine erste Frage an Euch
ich hatte Cita 20 mg genommen und habe es ne Weile ( 1 Monat etwa kann auch ne Woche weniger gewesen sein) nicht genommen und jetzt habe ich damit wieder angefangen
Kann es sein das ich jetzt furchtbare innerliche Unruhe davon bekomme
hat einer damit schon mal Erfahrung gemacht ??
oder sind es wieder diese Nebenwirkungen ??
Bitte helft mir
Ich habe solche Angst
Ich habe sowieso ne Herzneurose und habe Angst das das für mein Herz nicht gut ist !!
lg Birgitt |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
walburga73
|
Verfasst am: 31.03.2009 11:00 Titel: |
|
|
Hallo Birgit,
ich gehe mal schwer davon aus,das das die anfänglichen Nebenwirkungen sind.Ich kenn das von mir,wenn ich früher den Sommer über die Tabletten abgesetzt habe,und dann zum Herbst wieder genommen habe,dann waren auch erst die Nebenwirkungen da.Aber die haben sich relativ schnell wieder gelegt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 01.04.2009 08:31 Titel: |
|
|
Hallo Birgit,
leider kann ich zu Cita nichts sagen da ich es nicht kenne. Für was hast du das denn bekommen? Ich gehe mal davon aus das es verschreibungspflichtig ist, daher würde ich mich an deiner Stelle mit deinem Arzt in Verbindung setzen.
Wie ging es dir denn beim ersten Mal damit und warum hast du es dann nach so kurzer Zeit wieder abgesetzt?
Bitte entschuldige, soviele Fragen
Melde dich, okey? liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
aphexZero
|
Verfasst am: 01.04.2009 23:56 Titel: |
|
|
Pillen allein helfen doch nicht!
Kontaktiere lieber eine Psychologin, die mit Dir zusammen Dein Problem erörtert.
Wenn sich in deinen Gedanken festsetzt dass nur dein Cita das Problem löst, läuft etwas schief!
Das sind keine Nebenwirkungen sondern "Mit-Wirkungen".
Das ist nichts gefährliches!!!
Du solltest dich jemandem anvertrauen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 07.04.2009 14:11 Titel: |
|
|
Hallo aphexZero,
wollte mal fragen, was meinst du denn mit ,,Mitwirkung,,?
Liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|