Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Blondinen Witze
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Lachen ist gesund.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hodapp

BeitragVerfasst am: 26.05.2007 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Blondine, Brünette, Schwarzhaarige beim Bewerbungsgespräch als Sekretärin beim Geschäftsführer Herr Kon.

Die Schwarzhaarige ist als erste dran, das Gespräch verläuft gut bis er am Rolladengurt zieht und fragt: "Na was könnte ich meinen es hat mit meinem Namen zu tun?", die Bewerberin hat keine Ahnung. Worauf er meint: "Das ist ein Wortspiel das sollten sie schon können: Kon zerrt, Konzert!
Er schickt die Schwarzhaarige weg, die den andern Kandidatinnen natürlich gleich berichtet.
Als nächstes ist die Brünette dran alles läuft gut: er zerrt wieder am Rolladengurt sie weiß die Antwort.
Plötzlich nimmt er einen Ball und fragt? "Was könnte das wohl sein?"
Die Brünette hat keine Ahnung. Darauf der Herr Kon: "Das ist auch ein Wortspiel das sollten sie doch wirklich wissen! Ball Kon, Balkon!"
Er schickt sie weg und sie berichtet ebenfalls alles der Blondine, die daraufhin ebenfalls gleich ins Gespräch geht: Wieder läuft alles gut da zerrt er am Rolladengurt, sie sagt : "Konzert", er nimmt den Ball "Balkon!" ruft sie. Der Herr Kon ist beeindruckt, da zieht die Blondine ihren Rock hoch und spreizt die Beine er schaut ganz verblüfft drein. Da sagt sie:" Das ist auch ein Wortspiel: Lexikon!"
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Lachen ist gesund. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.