Elli
|
Verfasst am: 14.09.2008 07:26 Titel: |
|
|
Liebe Niccolina,
leider sehe ich erst jetzt deinen Bericht, bitte entschuldige, ich mußte erst mal lachen.
Das kenn ich auch. Mein Vater hatte Anfangs auch kein Verständniss dafür, da kam dann oft,, stell dich nicht so an, da kann doch garnichts passieren,,.......... Er hatte aber angefangen sich mit dem Thema zu beschäftigen, hatte mir immer mal wieder einen Zeitungsbericht aus dem Stern oder der Süddeutschen Zeitung mitgebracht. Da er die Berichte natürlich vorab gelesen hatte konnte er ein bißchen Verständniss aufbringen.
Mein Ex-Mann war das krasse Gegenteil. Der Arsch meinte nur,, na dann geh doch wieder zu deiner Psychotante,,
Heute weiß ich das dieser Mensch sowas von dumm ist!!!!
Natürlich ist es schwer für außenstehende zu begreifen, besonders wenn sie schon älter sind, daher habe ich es auch aufgegeben . Wers versteht oder zumindest es versucht zu verstehen, das ist okey. Und all die anderen, da sag ich mir immer,, mein Gott kannst du froh sein das du DAS nicht hast.
Aber dafür haben wir uns ja hier gefunden, darüber bin ich sehr froh und Dankbar!
Liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|