| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
julemd
|
Verfasst am: 13.04.2008 13:52 Titel: brauche mal eure hilfe.. |
|
|
ach mensch sorry das ich mal wieder hier reinschreiben muss....ich verstehe es nicht...über tag bin ich übelst lahm...und abends gehts mir richtig gut...kann es sein das die tablette zu wenig sind oder falsch eingestellt sind....??? ich nehme 20mg P......... ich weiß nicht ich habe auch keine angst das ich was habe...bloß denke ich ich immer das meine adern immer so blau sind und so rausgucken....ist das schlimm?? Oder kann das sein weil ich immer so angespannt bin??? bitte helft mir...lg jule  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 13.04.2008 15:08 Titel: Re: brauche mal eure hilfe.. |
|
|
Hallo Jule,
zunächst,mach dir Bitte wegen deiner Adern keine Sorgen.Das ist überhaupt nicht schlimm.Es kann sein das dein Medikament eine Nebenwirkung hat die die Haut etwas dünner werden läßt und du so das Gefühl hast das du sie nun deutlicher siehst.Das macht nichts.Ich hatte fast eine Durchsichtige Haut durch mein Asthmaspray......hab nun ein anderes und dadurch wirds langsam besser.Einzigster Nachteil kann sein das dadurch schneller blaue Flecken entstehen z.B beim leichten stoßen.Ist aber auch nicht wild.
Was deine Lahmheit angeht so kenne ich das auch nur zu gut.Vielen Angstpatienten/Depressiven geht es am Abend besser,mir auch.Weiß der Teufel warum.
Also....nicht zu viel über adern und Kram nachgrübeln,ist alles nichts was dich/uns umbringt.
Feinen sonntag und ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Grüßli michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
walburga73
|
Verfasst am: 13.04.2008 15:30 Titel: |
|
|
Das mit dem abends besser kenne ich auch zu gut.In den Jahren nach der Therapie ,wo es mir super gut ging,hätte ich abends bis zum nächsten morgen alles machen können.Die ganze Welt bereisen oder so.Hatte nachts überhaupt keine Angstgefühle.Was sich dann tagsüber wieder in Grenzen hielt.Da hatte ich zwar keine angst,aber das gefühl es könnte ja was passieren.Bei meiner Freundin ist das umgekehrt.Die fühlt sich tagsüber besser weil da die Ärzte aufhaben.
Wie sagt man so schön.Jeder jeck tickt anders. |
|
| Nach oben |
|
 |
julemd
|
Verfasst am: 13.04.2008 17:00 Titel: |
|
|
michi jetzt bin ich aber beruhigt echt, das mit den andern hat mich echt fertig gemacht...muss ich ja mal sagen...gehts mi rgkleich viel besser...danke lg jule  |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 14.04.2008 08:37 Titel: |
|
|
Hallo julemd,
schön das es dir wieder besser geht und du dich beruhigt hast.
Ich hätte die Frage was du für ein Medikament nimmst. Bitte schreib mir das doch über pm. Vielleicht hab ich ja das gleiche.
Liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|