Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Buchtipp probiert!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ludine

BeitragVerfasst am: 16.06.2009 15:30    Titel: Buchtipp probiert! Antworten mit Zitat

Hallo,
ich weiß nicht wer hier in diesem Forum den Buchtipp "Drehbuch für die Meisterschaft..." gegeben hat. Ich habe mir dieses Buch bestellt und lese fleißig daran. Bin zwar noch nicht ganz durch, aber bewerten kann ich es doch schon ein wenig. Kann mich nur anschließen, dass es ein gutes Buch ist. Absolut lesenswert!
Vielen Dank an wen auch immer für den Tipp Very Happy
LG Ludine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Elli

BeitragVerfasst am: 30.06.2009 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ludine,

von mir kam der Buchtip nicht, allerdings machst du mich neugierig. Hast du das Buch zu Ende gelesen? Was ist so gut daran?

Vielleicht schaust du ja hier nochmal vorbei.
Na dann liebe Grüße, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
curry

BeitragVerfasst am: 11.07.2009 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

würde mich auch interessieren!
was ist so gut daran?mfg
Michi69

BeitragVerfasst am: 29.07.2009 13:49    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

Auch wenn ich mich nun mal wieder unbeliebt mache:

Lest übers Leben nicht über die Angst!Je mehr ich mich mit etwas beschäftige desto ehr übernimmt es die Überhand.Ich hab weiß der Teufel wie viele Bücher gelesen,bin damit auch stolz in die Psychosomatische Klinik eingelaufen um zu demonstrieren das ich mich damit beschäftige.Fakt:Die nahmen mir alle Bücher weg und sagten,Angst ham sie genug,sie müssen Leben lernen,also lesen sie Bücher übers Leben nicht über die Angst!

und nun Bitte nicht falsch verstehen,war eine Erfahrung von mir,und irgendwie klingts ja Plausiebel oder???

Grüßli michi
curry

BeitragVerfasst am: 30.07.2009 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

machst dich nicht unbeliebt wie ich meine!bin über jede erfahrung dankbar!
es klingt für mich auch ganz plausibel was du sagst!man versucht halt alles mögliche aus,um etwas gegen die sche....angst zu unternehmen.
ps:was gibt es über das leben zu lesen?

mfg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.