| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 08.03.2008 18:56 Titel: da gefällt mir sehr... |
|
|
also die tagesbar finde ich wirklich klasse!!!
prima...
komme im Moment leider nicht oft zum vorbeischauen, da ich im job richtig gas geben muss. seid bitte nicht sauer, wenn ich mich hier so selten mit text melde.
ich schicke allen herzliche grüße!!!
lg
waldi |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 09.03.2008 07:31 Titel: |
|
|
Hallo Waldi,
ja Dank dem engelchen können wir uns bei ihr in der Bar immer treffen,das ist echt super! Vielleicht schaffst du es ja doch mal mit deinen Lieben vorbei zu kommen, wir würden uns alle sehr freuen!!!
Nun wünsch ich euch erst mal einen schönen Sonntag,
liebe Grüße, Elli
Ps. was machen denn die Flayer??? _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|