| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FrauSchmitz
|
Verfasst am: 29.12.2007 17:59 Titel: Das bin ich, ein neues Mitglied :) |
|
|
Hallo!
Auch ich suche Kontakt zu gleich Gesinnten. Leuten eben, die sich in gleichen oder ähnlichen Situationen befinden. Deshalb stelle ich mich kurz vor:
Ich bin 23 Jahre alt und Studentin der Diplom-Pädagogik. Ich lese und Koche gerne, mache gerne Sport und treffe mich gerne mit Freunden zum Shoppen, Kaffetrinken, Filme schauen. Das Übliche halt. Außerdem lerne ich seit einem Jahr sehr engagiert Spanisch. Eigentlich möchte ich mich auch für ein Auslandssemester in Spanien für das kommende Wintersemester bewerben. Jedoch steigen meine Zweifel, ob das in meiner Situation so geschickt ist...
Das Folgende ist sehr lang geworden, aber mir ist es wichtig, das alles einmal loszuwerden.
------------------