Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

das bin ich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susi1979

BeitragVerfasst am: 08.08.2008 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

ja nun ich denke da hattest du eine gute therapeutin ich eher nicht. habe viel im internet gelesen was nir sehr geholfen hat. aber das komische ist wo es anfing waren es nur attacken die kamen und gingen und jetzt dauer zustand. ich meine laenger als damals. ja dann halt immer rueckenschmerzen kopf und kribbeln. versuche mich ja abzulenken aber ist schwer. weil kommen ja immer neue sachen die einem das leben schwer machen vieleicht kommt es daher. aber echt man denkt man wird bescheuert oder?
lieben gruss susi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

walburga73

BeitragVerfasst am: 08.08.2008 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Am Anfang war es nur ein unwohl sein in bestimmten Situationen,dann waren es Ängste irgendwo hinzugehen und irgendwann war es ein Dauerzustand der Tag und Nacht anhielt.Den ich nur noch mit Beruhigungsmitteln aushalten konnte.Dann zweimal Klinikaufenthalt ,den ich mir hätte sparen können,und dann Therapie.
Im moment kommt bei mir auch immer was neues.Manchmal frag ich mich nur Warum immer ich?Warum nicht einer der es verdient hat?
susi1979

BeitragVerfasst am: 08.08.2008 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

weisst du bei dir woher es kam b.z.w. immernoch kommt. als bei mir so denke ich durch meine schwangerschaft und entbindung das jetzt vier jahre her ist. hinzu kommt das ich nebenbei in einem altersheim gejobt habe und naja viel leid gesehen habe. und mein mann verstand mich nicht. glaube war schon immer ein mensch der anderst tickte und es von anderen auch erwartete was leider nicht so war man wurde nur angelogen privat und im job denke so kam eins aufs andere. und das hat sich bis heute festgesetzt. und in diesem wurde ich auch in meiner therapie verstaerkt. man bekam was eingeredet was gar nicht so ist. also geholfen hat mir eigentlich nur menschen wie du z.b oder halt so welche foren wie diese.
lieben gruss susi
walburga73

BeitragVerfasst am: 08.08.2008 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir kam es wohl durch die Kindheit,Tod vom Opa und schwere 2.Schwangerschaft und Geburt.Hab auch mal ein halbes Jahr im Altersheim gejobt,konnt ich aber nicht mehr als ich ne Leiche gesehen hatte.Auch wie die dort mit den Leuten umgegangen sind konnt ich nicht ertragen,bin wohl zu sensiebel für sowas.
Was es im Moment auslöst?Muss bald ins Krankenhaus und hab ne scheiss Angst.
susi1979

BeitragVerfasst am: 09.08.2008 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

ach gott mensch da haette ich auch total die angst. lag auch in der zeit schon zweimal und dachte immer es sei was schlimmes. ich meine mal ich kann ja eigentlich mit der situation umgehen aber habe nur angst vor diesen gedanken ja und halt die koerperlichen symptome. das regt mich ja am meisten auf. aber eins kann ich dir sagen werde mich niemals aufgeben habe ich nie getan immer weiter gemacht manche igeln sich ja ein zu hause habe viel in therapie davon kennen gelernt. schon wegen meiner tochter mache ich es nicht sie braucht mich und ich sie.und es ist komisch wieviel menschen es gibt mit diesen stoerungen tja man beschaeftigt sich damit halt nicht wenn mans nicht hat und dann schwupps ist alles anderst.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.