Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

das bin ich
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susi1979

BeitragVerfasst am: 07.08.2008 13:34    Titel: das bin ich Antworten mit Zitat

Hallo mein Name ist Susi und ich bin neu hier. ich leide seit circa 4 jahren an angst und panik stoerungen. es fing alles damit an das ich ploetzlich beim auto fahren angst und herzrasen und das gefuehl zu sterben bekam. war dann auch in behandlung naja keine ahnung obs so wirklich was brachte. jedenfalls habe ich das gefuehl das es jetzt chronisch geworden ist habe jeden tag was anderes rueckenschmerzen kribbeln u.s.w. wer kennt das auch? bitte um antwort und event. um kontakt.

liebe gruesse
susi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

ona

BeitragVerfasst am: 07.08.2008 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

raus genommen

Zuletzt bearbeitet von ona am 08.08.2008 14:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
walburga73

BeitragVerfasst am: 08.08.2008 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Susi,

herzlich Willkommen.
Die Sympthome die du beschreibst die kennt hier leider jeder.Allerdings hab ich zum Glück nur Schmerzen wenn ich auch Panik habe.Bei mir sind es Bauchschmerzen und immer so ein Gefühl als wie wenn man Fieber hat. Twisted Evil
Bekommst du denn Medis?Oder machst du gerade Therapie?
susi1979

BeitragVerfasst am: 08.08.2008 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

hallo walburga
danke fuer deine antwort. naja hatte anfangs auch nur in der panik schmerzen aber jetzt ist es wie gesagt chronisch. habe 3 therapien gemacht mit der meinung man kann sich nur selbst helfen. medikamente nehme ich seit ca. einem jahr. es ist so das ich keinen tag symptom frei bin halt damit leben und mich nicht gehen lasse ja so ist das halt und bei dir?
lieben gruss susi
walburga73

BeitragVerfasst am: 08.08.2008 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab vor 10 Jahren eine Therapie gemacht und die hat super geholfen,war so gut wie Angstfrei.Gut,hätt jetzt keine Weltreise machen können aber im alltäglichen Leben war ich ohne Panik und konnte auch alles wieder alleine machen.Fast so wie vorher.Und zu der Therapeutin geh ich immer noch,bzw.schon wieder.Weil im Moment hab ich wieder so nen Durchhänger.
Twisted Evil
Ansonsten muss ich auch damit Leben.Manchmal frag ich mich auch selber ob ich eigentlich bescheuert bin?Weil ich ja eigentlich gar keinen Grund hab Angst zu haben,und manchmal hilft das ein wenig.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.