| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
WingofBorderline
|
Verfasst am: 24.03.2007 22:50 Titel: Das bin ich und meine Attacken... |
|
|
Nun ja ich bin eine Borderlinerin und hab ständig Panik und Angstattacken. Ich weiß dass das nciht mit meiner "erkrankung" was zutuhen hat aber ich glaub es liegt daran dass ich PTBS habe dass ich immer wieder krampfhafte panikattacken habe und dermaßen angst habe, dass ich mich nciht merh bewegen kann. Ich weiß der lächerlichste Grudn ist, dass ich ich mit 7 gezwungen wrude einen Gruslfilm zugucken, ich glaub dass hat alles ausgelöst. Ich hab immer noch probleme im Dunkel, muss sogar weinen oder zitter am ganzen Körper. Ich hab einige Zeit es versucht mir beruhigunsmitteln auf pflanzliche Art aber mir hat das Nichts gebracht ich war immer wieder so schrekclich fertig dass das nie gebrahct hat.
Ich bin froh dass ich von meiner alten Schule wegbin weil ich da nach der Bomben-und Amoklaufdrohung mehrmals Nervenzusammenbrüche hatte und ich bin ejtzt auf der neuen Schule wirklich glücklich aber zuhause imemr wenn ich nur n Knakcen höre krieg ich demraßen Angstattacken dass ich nichts mehr unter KOntrolle habe und total nervlich zusammbrech und nichts mehr bei mir passieret. Meine Panik ist auch schlimm. Ist das nicht shcon Panik? Ich amch meistens dann unkontrollierte Dinge, die eigentlich shcon wieder auf mein Borderline zurückzuführen ist. Naja meistens mach ich dann dinge wie zimemr abshcließen udn den shclüssel verstecken Naja ich finde den selten wieder....ich komm imemr shclechter dmait klar..wisst ihr vllt was ich amchen kann? Euere Emmi |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|