Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das bin ich...männlich,ledig jung sucht...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonnenlaemmchen

Wohnort: Liegt im Schaumburger Land...in der Nähe von Hannover

BeitragVerfasst am: 03.09.2007 09:00    Titel: Guten Start!!! Antworten mit Zitat

[i]Hallo Forum...[/i

zuerst einmal nen guten und "angstfreien" Start in die neue Woche!!!

Und dann...
sitz grad hier, trink nen Cappu...und gleich gehts los...
Werde als ersten meinen Rechner noch abbbauen...dann lenkt er mich net ab...und raus muß er hier ja eh noch!!!
D.h. ich klink mich gleich erstmal aus... Rolling Eyes

Aber vorher noch nen kleinen Sonntagsbericht von mir...

Ich ruh mich aus... Idea

Ich bin schön zur Garage und mein Fahrrad geschnappt...da zog eine Blaskappelle an meiner Straße entlang...

Ey dacht ich, schau mal hin...
Erntefest...ich bin ja nur hierher gezogen, hab eigentlich keinen Kontackt hier im Ort...also mal schauen...
Vorm Zelt sah ich nen Nachbar von mir weggehen...hab überlegt---->Lämmsche, fährste ihm jetzt nach oder nicht...das ging so nen Minute...und ich bin zu ihm geradelt...
tach, sagte ich...ich bin das Lämmsche (naja, hab mich scho richtig vorgestellt), er sagte er hieße XXX und gleich gibts Freibier...ob ich net Lust hätte... Idea
Hm, wieder ne Minute überlegt...doch was hätt ich zu verlieren...?!

Also bin ich mit und hab drei Bier gestürzt...noch durch den Ort mit marschiert (geradelt) und mir noch die Rede vom Bürgermeister angehört.

Naja, dann bin ich erstmal wieder los geredelt-----> so drei Stunden zum Steinhuder Meer und durch die Gegend.
Hab meinen Freund angerufen und ihm erzählt was geschehen ist und das es heut Abend noch ne Disco gibt...

Zu Hause nach der Dusche gab´s dann die Reste - Michi Idea -
und er kam auf 20.00h bei mir vorbei...

Wir schön zum Zelt...und es war vorbei...
Jetzt kommts:
Mein Freund machte den Vorschlag noch mit dem Zug nach Hannover zu fahren...Singleparty...

...und wir sind mit dem letzten Zug wieder heim gekommen...

Also, dafür, das mein Samstag so doof war, ich nicht reden und keine Lust und Kraft hatte, hat der Sonntag alles wieder raus gehauen!!!

Und soviel zum Thema planen...

Ich bin froh, wieder rausgegeangen zu sein, denn hätt ichs wieder net gemacht, wäre ich wohl drinnen versauert...das kann ja auch mal ganz schön sein...doch ich hab jetzt jemanden kennen gelernt - meinen Nachbarn - nicht´s auf der Party...weder getanzt noch geflirtet, doch das war mir nicht so wichtig!!!
Ich war da und hatte meinen Spaß!!!

So, meine Lieben...auch wenn´s mir schwer fällt,
ich werde jetzt hier Schluß machen, und mich an mein Wochenziel heranwagen!!!

-Werd den Computer aber im Wohnzimmer Not aufbauen...denn, Pausen gönn ich mir auch!!!

Gutes Gefühl und Energie an Euch

Das Küchen-Lämmsche Cool

...ach ja, Michi, auch wenn´s jetzt nicht ganz paßt...brauch noch die grobe Uhrzeit von Deinem Termin Idea !!!

...und jetzt gehts los... Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Sonnenlaemmchen

BeitragVerfasst am: 09.09.2007 12:24    Titel: Sonntag...mein letzter Tag... Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

- erstmal vorab... ich hab eben so überlegt, in welche Rubrik ich denn schreiben sollte...
Erfahrunsberichte...hm,
Hab da mal ne Frage...hm,
eigentlich gehört das ja scho in diese Rubrik, das bin ich...
Und da ich kein neues Thema eröffnen wolte, setz ich das jetzt einfach an
Das bin ich von mir dran...denn das bin ich ja auch Laughing !!!

Hoffe nur, das auch jemand hier hinten ließt...Hallo?!

Also,

heute ist Sonntag...das Wetter hat aber mit diesem Namen grad nicht viel zu tun...

Heute ist mein letzter freier Tag...eine ganze Woche hatte ich jetzt frei...
Das war das erste Mal, seid meinem Klinikaufenthalt bis Jannuar...das ich eine ganze Woche am Stück frei hatte...

Letzte Woche hatt ich sogar noch Angst davor, nicht genügent Ablenkung zu haben...und wieder in meinen Gedanken und Ängsten zu versinken...

Doch meine Ex-Frau...und das werd ich ihr auch noch sagen...hat mich dazu bewegt, endlich meine Küche zu machen...
Ich wohn ja jetzt schon über 2 Jahre hier...und endlich habe ich´s geschafft!!!
Wenn ich jetzt hier so sitze...auf meinem neuen Stuhl Laughing und dreh mich so in meiner Küche hin und her...bin ich schon ein bischen stolz auf mich...und ich finde, sie ist mir auch gut gelungen!!!

Doch ich habe auch gemerkt, das sofort wo ich fertig war, wieder eine leere aufkam...was nun...

Ich muß mich irgendwie beschäftigen...leider machen meine Hallenbäder erst ab den 18.09. wieder auf...doch für heute Abend hab ich ja schon vorgesorgt...
Grad hab ich noch abgewaschen und meine "Bierflaschen" von meiner Verkostung noch gereinigt... für ihren Platz...

Morgen sieht eh alles wieder anders aus...
Gleich versuch ich noch meiner CD für morgen früh fertig zustellen, damit quasi eine neue Ära in Sachen :
Das Sonnenlämmchen steht jetzt auf!!! anbricht...

Ich möcht auch erwähnen, das mir mein Rechner auch viel hilft, über Leere, Leerzeiten und andre Gedanken hinweg...!!!
Das Forum schließ ich hierbei mal mit ein...

Gähnnn, eigentlich könnt ich mich jetzt auch nochmal ne Runde hinlegen...
gegen 14.00h kommt ja Formel 1...bin zwar kein Fan, aber mein Sofa wird sich freuen...mal schauen, ob ich´s mir gönn Idea

Jetzt gibts erstmal wieder nen Cappu, und dann kümmer ich mich um meine Musik Laughing !!!

Anbei,

Liebe Annelore...ich kenne die Einsamkeit auch zu genüge...
manchmal - mir jedenfalls - hilft schon schreiben...also, eigentlich hast Du ja alles von mir Laughing !!!

...ich war gestern den ganzen Tag allein unterwegs...doch es gab Momente, die mich doch erfreut und glücklich gemacht haben:

- ich hab wieder einmal mit meinem Vermieter gesprochen...
- England hat 3:0 gewonnen Laughing !!!
- eine Freundin hat ihre Katze wieder eingefangen...pünktlich zum 2:0...
- und ich hab gestern Abend ein Telefonat gehabt...wo ich erst nicht wußte ob ichs wagen, machen und überhaubt...

Alles Dinge, die mir meinen "einsamen" Tag verschönert haben Idea Idea Idea

Tja, und von alleine passiert ja heute auch nichts...deshalb hab ich ja scho für heute Abend - so ab 19.00h meinen Aktivitätsplan ertsellt und auch gebucht.
Es nützt mir nämlich auch nichts, mir im Gedanken Sachen, Dinge und Treffen vorzustellen...ich muß es ausführen!!!
Mal sehen, vielleicht besuch ich ja noch vor 19.00h die "Heimkehrkatze"...und wenn nicht, der Abend wird wohl auch für mindestens zwei reichen...

Wie auch immer,

Liebe Michi,
morgen 15min. vor meiner Frühstückspause...da...da werd ich meinen kollegen sagen, er soll mich gefälligst in Ruhe lassen...ich hab zu tun Idea Laughing

Tja, eine Woche geht zu Ende...eine neue beginnt...

Ich werde versuchen das für mich beste draus zu machen,
werde auch versuchen öfters mal zu lachen Laughing !!!

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, nen guten Start in die 37.Woche...
...und habt keine Angst... Twisted Evil Exclamation Exclamation Exclamation

Euer Sonnenlaemmchen Cool

...und da Lämmsche Laughing Idea
Michi69

BeitragVerfasst am: 10.09.2007 12:50    Titel: Re: Sonntag...mein letzter Tag... Antworten mit Zitat

Smile na Lämmsche,
ich bins nicht gewohnt da unten zu schaun Shocked ,und doch hab ichs gewaagt und da stand ja was für mich ...juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Rolling Eyes So das war der positive Teil.
Erstmal Sorry das du umsonst an mich gedacht hast,war nicht beim Zahnarzt.Durch diese blöde Erkältung hab die Schiene nicht wie geplant eine Woche drin gehabt,sondern nur 1Nacht,also hab noch keine Erfahrung damit unsd so is der Termin verschoben auf nächste Woche Montag...... Laughing Bitte notieren.(Spaß)

Also was du da geschrieben hast stimmt schon,ich denk du kannst mega zufrieden sein mit dem geleisteten.Paßt scho.Nun wie war der erste Arbeitstag???

Ich hab heut absolutes Tief....körperlich wie psychisch.-.....eigentlich wollt ich den ganzen tag nur schrein.Ich renn in der Bude rum tu da was tu dort was........obwohl ich eigentlich ins Bett gehöre.Hab in der Zwischenzeit nun Fieber dazu bekommen,aber ich kann nicht still halten.......ist wirklich zum brüllen......Tja sonst wüßt ich nichts zu berichten.....einer dieser Scheißtage an denen ich am liebsten wieder alles übern Haufen werfen möchte.......aber weil ich Michi bin Confused möcht ichs nur und tus nicht.

So allen einen schönen möglichst Angstfreien Tag.

Grüßli Michi oder fürs Lämmsche dei spirit of 69(oder wie de immer sagst)
Sonnenlaemmchen

BeitragVerfasst am: 10.09.2007 18:24    Titel: ...umsonst an Dich gedacht... Antworten mit Zitat

Hey Michi,
manchmal da lohnt es sich, unten nachzuschauen... Laughing
Manchmal tun sich danach sogar neue Welten auf...

Zitat:
Erstmal Sorry das du umsonst an mich gedacht hast

...ich habe nicht umsonst an Dich gedacht...es hat mich Zeit, Gedult und Nerven gekostet... Twisted Evil

Nein, umsonst war es nicht, ich weiß nicht, was ne SMS kostet... Twisted Evil

Aber jetzt mal im Ernst...es ist doch schön, wenn man weiß, das jemand an einen denkt!!!
Hoffe und denke, das Du Dich gefreut hast...und ich hab mich ja darüber gefreut!!!

Und mein Aufstehen ging mit Dir ja auch viel leichter Exclamation Exclamation Exclamation Laughing

Zitat:
aber weil ich Michi bin Confused möcht ichs nur und tus nicht

...und das finde ich sehr sehr gut!!! Und Stark!!!

Hoffe das Deine Erkältung bald mal verschwindet, und Du wieder ein bischen mehr Kraft zurück bekommst!!!

Alles weiter dann ja unten... Laughing

Bis dann dann
Da Lämmsche Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.