Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Forum bleibt...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18.05.2007 20:39    Titel: Das Forum bleibt... Antworten mit Zitat

Hallo @all!

Also (und das ist jetzt klar...) das Forum bleibt bestehen und wird nicht gesperrt bzw. gelöscht. Verzeiht mir bitte meine gestrige Nachricht über die angekündigte Sperrung... Embarassed

Wir haben wohl einen Weg gefunden, wie wir ungebetene Besucher langfristig bannen können.

Das Angst-Forum bleibt auch weiterhin vollkommen kostenfrei. Nur auf die Werbeanzeigen können wir nicht verzichten, denn die Klicks darauf finanzieren (bis jetzt) dieses Projekt.

Also: seid alle weiterhin herzlich willkommen!!! Wir freuen uns sehr, das sich eine so liebe Gemeinschaft hier im Angst-Forum zusammenfindet. Wir wünschen Euch allen von ganzem Herzen gute Gefühle, viele glückliche Tage und ein baldiges, angstfreies Leben.

Viele liebe Grüße von
Sandra, Christoph und Waldemar

PS: alle, die dennoch gelöscht werden wollen bitte ich mir nochmals zu schreiben...

und Moderatoren werden weiterhin gesucht, bei Interesse bitte melden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Rainer

BeitragVerfasst am: 18.05.2007 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Suppiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Elli

BeitragVerfasst am: 18.05.2007 21:34    Titel: Das Forum bleibt Antworten mit Zitat

Liebe Sandra, lieber Christoph, lieber Waldemar,
ich weiß garnicht wie ich es ausdücken soll, ich bin so Dankbar für eure Entscheidung! Vielen, vielen .... Dank! Es gibt doch noch Wunder!
Ganz liebe Grüße, Elli Laughing
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Chi
Gast

BeitragVerfasst am: 19.05.2007 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist toll, denn ich finde das forum sehr hilfreich.
Vielen Dank für eure Bemühungen!

Gruß Sina Crying or Very sad Sad Shocked Confused Smile Surprised Very Happy Laughing

PS: Die Smilies stellen das Bangen um das Forum dar.
kaddel67

BeitragVerfasst am: 19.05.2007 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Admin,

finde ich echt super, daß das Forum bestehen bleibt. Es hilft doch vielen enorm.

Vielen Dank an Euch.

Liebe Grüße Gabi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.