| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 18.05.2007 20:39 Titel: Das Forum bleibt... |
|
|
Hallo @all!
Also (und das ist jetzt klar...) das Forum bleibt bestehen und wird nicht gesperrt bzw. gelöscht. Verzeiht mir bitte meine gestrige Nachricht über die angekündigte Sperrung...
Wir haben wohl einen Weg gefunden, wie wir ungebetene Besucher langfristig bannen können.
Das Angst-Forum bleibt auch weiterhin vollkommen kostenfrei. Nur auf die Werbeanzeigen können wir nicht verzichten, denn die Klicks darauf finanzieren (bis jetzt) dieses Projekt.
Also: seid alle weiterhin herzlich willkommen!!! Wir freuen uns sehr, das sich eine so liebe Gemeinschaft hier im Angst-Forum zusammenfindet. Wir wünschen Euch allen von ganzem Herzen gute Gefühle, viele glückliche Tage und ein baldiges, angstfreies Leben.
Viele liebe Grüße von
Sandra, Christoph und Waldemar
PS: alle, die dennoch gelöscht werden wollen bitte ich mir nochmals zu schreiben...
und Moderatoren werden weiterhin gesucht, bei Interesse bitte melden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rainer
|
Verfasst am: 18.05.2007 20:49 Titel: |
|
|
| Suppiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 18.05.2007 21:34 Titel: Das Forum bleibt |
|
|
Liebe Sandra, lieber Christoph, lieber Waldemar,
ich weiß garnicht wie ich es ausdücken soll, ich bin so Dankbar für eure Entscheidung! Vielen, vielen .... Dank! Es gibt doch noch Wunder!
Ganz liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Chi Gast
|
Verfasst am: 19.05.2007 02:21 Titel: |
|
|
Das ist toll, denn ich finde das forum sehr hilfreich.
Vielen Dank für eure Bemühungen!
Gruß Sina
PS: Die Smilies stellen das Bangen um das Forum dar. |
|
| Nach oben |
|
 |
kaddel67
|
Verfasst am: 19.05.2007 11:55 Titel: |
|
|
Hallo liebe Admin,
finde ich echt super, daß das Forum bestehen bleibt. Es hilft doch vielen enorm.
Vielen Dank an Euch.
Liebe Grüße Gabi _________________ Es ist traurig, wenn die Angst das Leben beherscht, aber wir kämpfen weiter, damit wir wieder über unser Leben bestimmen können. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|