Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Gefühl völlig fertig zu sein :(
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adler

BeitragVerfasst am: 21.05.2007 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Chi

Da bin ich doch mal froh, dass ich eine treffe,die erfahrungen in der Klinik hatte. Wie waren denn so die anderen leute dort ? Was macht man denn so in der Klinik ? Würde mich freuen wenn du mehr erzählen würdest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Chi
Gast

BeitragVerfasst am: 21.05.2007 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Adler,
ich habe echt nette Leute dort kennengelernt mit denen ich heute auch noch kontakt habe. Also wir haben dort ziemlich viel Sport gemacht, mussten wir Smile. Hat auch irgendwann Spass gemacht, nachdem ich meine Angst vorm Sport treiben überwunden hatte. Dann gabs da Gruppen- und Einzeltherapie.
Das ist echt hilfreich, bei dem Einzelgespräch kannst du über dein privates sprechen und bei den Gruppengesprächen mit anderen über alles was du willst.
Wir wurden auch über verschiedene Krankheitsbilder aufgeklärt und wie man dagegen angehen kann. z.B bei Depressionen, Ängsten und Panik. Ich "leide" auch unter den drei "Fällen" und das auch schon ne Weile. Man ist in einer Klinik wirklich gut aufgehoben.
Tja, immer diese Vorurteile, die hatte ich auch. Ich kann dich beruhigen die haben sich nicht bestätigt. Puh! Laughing
Ich hoffe du hast ungefähr eine Vorstellung bekommen wie es dort so laufen könnte. Kannst aber gerne noch mehr Fragen stellen, ich hab dort so viel erlebt, dass ich gar nicht weiß was ich dir noch erzählen soll!!! Aber es war ohne Witz eine sehr gute Erfahrung obwohl es mir ganz schön schlecht ging bevor ich da hingagabgen bin.
Liebe Grüsse Sina
adler

BeitragVerfasst am: 24.05.2007 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

@chi

Kann man sich aus den Gruppengesprächen raushalten ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hodapp

BeitragVerfasst am: 25.05.2007 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke schon, dass ist aber auch von der Klinik abhängig.!! Wann gehst du denn in die Tagesklinik?? LG Sina
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.