| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
adler
|
Verfasst am: 21.05.2007 23:30 Titel: |
|
|
@Chi
Da bin ich doch mal froh, dass ich eine treffe,die erfahrungen in der Klinik hatte. Wie waren denn so die anderen leute dort ? Was macht man denn so in der Klinik ? Würde mich freuen wenn du mehr erzählen würdest. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chi Gast
|
Verfasst am: 21.05.2007 23:54 Titel: |
|
|
Hi Adler,
ich habe echt nette Leute dort kennengelernt mit denen ich heute auch noch kontakt habe. Also wir haben dort ziemlich viel Sport gemacht, mussten wir . Hat auch irgendwann Spass gemacht, nachdem ich meine Angst vorm Sport treiben überwunden hatte. Dann gabs da Gruppen- und Einzeltherapie.
Das ist echt hilfreich, bei dem Einzelgespräch kannst du über dein privates sprechen und bei den Gruppengesprächen mit anderen über alles was du willst.
Wir wurden auch über verschiedene Krankheitsbilder aufgeklärt und wie man dagegen angehen kann. z.B bei Depressionen, Ängsten und Panik. Ich "leide" auch unter den drei "Fällen" und das auch schon ne Weile. Man ist in einer Klinik wirklich gut aufgehoben.
Tja, immer diese Vorurteile, die hatte ich auch. Ich kann dich beruhigen die haben sich nicht bestätigt. Puh!
Ich hoffe du hast ungefähr eine Vorstellung bekommen wie es dort so laufen könnte. Kannst aber gerne noch mehr Fragen stellen, ich hab dort so viel erlebt, dass ich gar nicht weiß was ich dir noch erzählen soll!!! Aber es war ohne Witz eine sehr gute Erfahrung obwohl es mir ganz schön schlecht ging bevor ich da hingagabgen bin.
Liebe Grüsse Sina |
|
| Nach oben |
|
 |
adler
|
Verfasst am: 24.05.2007 20:26 Titel: |
|
|
@chi
Kann man sich aus den Gruppengesprächen raushalten ? |
|
| Nach oben |
|
 |
hodapp
|
Verfasst am: 25.05.2007 11:03 Titel: |
|
|
Ich denke schon, dass ist aber auch von der Klinik abhängig.!! Wann gehst du denn in die Tagesklinik?? LG Sina _________________ Enthaltsamkeit kann ein Segen sein, wenn man sie in Grenzen hält. |
|
| Nach oben |
|
 |
|