| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michi69
|
Verfasst am: 05.03.2009 13:38 Titel: Hallo |
|
|
hi Elli,
und wie isses????Ich hoffe es ist wieder besser??
Na wenn ich so genau wüßte was das verschlechtert.Paar dinge weiß ich zumindest.Wetter.....Scheiße wenn sturm oder schnee kommt,und wenn die Temperaturen hoch gehen.....Allgemein Tiefdruck,dann Streß.....,wenn ein infekt kommt(hatte des mal,da war mir 2Wochen übelst schwindlig,nix ging mehr,dann bekann ich Durchfall und danach gings mit dem Schwindel auch wieder besser),wenn mich verlegen hab.....schlechte Kopfhaltung.
Na wie auch immer........
Bist du krank geschrieben???
Ich les keine Bücher mehr.......Sollte was in dem Buch stehen was noch nicht weiß....dann kannst dus mir ja sagen .
Hi krümmel,na ich bin eigentlich nicht mehr da.....konnte aber elli so ned hängen lassen,nach dem sie den mut hatte mich anzurufen ,wir gesprochen haben.....
So dann feinen Tag.....Grüße Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 07.03.2009 19:47 Titel: |
|
|
Liebe kruemmel,
auch dir lieben Dank für deinen Bericht. Tja,ich denke langsam auch das der scheiß Schwindel nicht mit der Panik zu tun hat, die kam jetzt erst voll wieder zurück. Ich hab jetzt auch mal was über eine Entzündung des Gleichgewichtsnerv gelesen, wird angeblich ausgelöst bei einem Infekt. Und dabei fällt mir auf das es bei mir mit einer Erkältung anfing. Vorallem schnupfen, so das mir auch mal die rechte Gesichtshälfte richtig weh tat, mal die Ohren, mal die Zähne....... Vom Zahnarzt her war aber auf der Seite alles okey. Und dazu wohl noch falsche Körperhaltung.
Was hat denn deine Bekannte dagegen gemacht und wie lange hat es gedauert? Das mit diesem Virus ist auch der Hammer, davon hab ich noch nix gehört. Allerdings war auch eine Bekannte hier für 1 Woche krank wegen Schwindel.
Das mit deiner Arbeit tut mir richtig leid Vielleicht geht das ja doch noch gut für dich aus, ich wünsche es dir sehr!!!
Liebe Michi,
auch dir natürlich lieben Dank, vorallem das wir reden konnten. Das ist echt ein feiner Zug von dir!!!! Vorallem jetzt, da du trotzdem für mich da bist. Naja, wenn mal so zwei wie wir zusammenrumpeln.......Steinbock und Widder.......gefähliche Mischung
Tja, bei mir wird es ganz leicht besser, der Schwindel ist noch da, aber nicht mehr gaaaaanz so schlimm. Allerdings ist jetzt die Panik wieder voll da Ich hab es diese Woche nur 2 mal geschafft den Briefkasten zu entleeren und 1 mal Müll runter bringen. Ich bin mega unsicher auf den Beinen, die sind, besonders das rechte mega verkrampft.
Der blöde Doc hier hat mich 3 Tage krank geschrieben, ich hätte ja nochmal hin gehen können........aber wie!!!! Zu meinem Doc nach München hab ich`s ja garnicht geschafft, aber der hätte mich sicher länger krank geschrieben. Naja, dann verdiehne ich halt den Monat so gut wie nix......ist mir auch egal. Ich will nur wieder ,,normal,, werden in der Birne.
Mensch das bei dir ist ja auch mega scheiße, da ist ja jetzt das richtige Wetter zum schlechter gehen, oder?
In meinem Buch hab ich noch nix gelesen was mir jetzt ganz neu wäre, aber ich bin ja noch am Anfang. Fällt mir etwas auf sag ich dir natürlich Bescheid. Allerdings glaube ich das du eigendlich schon alles weißt.
So, nun wünsch ich euch beiden einen schönen Abend, ich drück euch mal ganz lieb, Gruß, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 09.03.2009 10:43 Titel: |
|
|
Hi Elli,
also die Bekannte war beim Arzt und bekam ein Medikament gegen die Entzündung.
Mir geht es aber im Moment ähnlich. Habe auch seit Tagen immer wieder leichten Schwindel und Herzrasen ohne Grund. Mein Rücken sticht und der Kopf sticht. Jetzt weiss ich aber nicht, ob es die Panik ist, die mich ganz hibbelig macht, oder die Beschwerden.
Also bin ich zur Zeit auch wieder im Club der Paniker........., leider. Wird wohl immer ein Auf- und Ab sein.
Aber immer nur alles auf die Psyche zu schieben ist doof und falsch. Geh ich zum Arzt hilft mir keiner, weil der denkt, psychisch. SUUUUUper doof.
Hoffe es geht Dir besser.
Ganz liebe Grüße kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 10.03.2009 08:03 Titel: |
|
|
Liebe kruemmel,
ach Mensch, das tut mir furchtbar leid das es dir auch wieder schlechter geht
Ich glaub auch das es immer wieder ein Auf und Ab ist mit dieser scheiß Panik
Es ist schon richtig nicht alles mit der Panik in Verbindung zu bringen. Bei mir sehe ich allerdings das es mit dem Schwindel leicht besser wird, wenigstens ab und zu, allerdings kann ich immer noch nicht rausgehen wegen der Angst. Der Schwindel ging voraus, die Angst kam hinterher..........ganz toll Ich hab jetzt seit Sonntag wieder mit meinen Tabletten angefangen, warte noch auf die Wirkung. Dabei war ich so froh diese abgesetzt zu haben. Aber wenn sie anschlagen und helfen nimm ich sie gerne wieder.
Hast du denn momentan mehr Streß als sonst? Ich weiß nicht, aber mir fällt momentan auf das echt viele Leute mit Schwindel zu tun haben.
Was deinen Rücken und Kopf angeht. Kann es sein das du sehr angespannt bist? Ich denke das sind Verspannungen.
Tja mit den Ärzten ist das schon so ne Sache. Ich hab zwar einen sehr guten Doc in München, da komm ich momentan aber nicht hin. Und der Dorfarzt hier...... Null Ahnung!
Ich wünsche dir jetzt erst mal gute Besserung, ganz liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 18.03.2009 17:08 Titel: Hallo |
|
|
Hallo elli,
na wie isses??
Geht es dir besser??Was macht der schwindel?Kannst du wieder arbeiten??
Ich versteh dich nur zu gut,geht mir auch oft so das ich nicht zum Arzt komme.Schlimm echt.
Bei mir isses auch Duster,hatte letzte Woche Mittwoch einen Hörsturz,habs aber nicht für ernst genommen da wir gerade auf dem Weg waren zum 65zigsten Geburtstag meines Dads.Irgendwann hörte ich auch wieder was und dachte na gut des wird schon wieder....... Bekloppt aber ich mußte den Geburtstag und die Tage dort rum bringen..Gestern war ich dann erst beim HNo...hatte da eh Termin und meinte das reicht wohl.......Typisch Angstpatient,alles ist Psychisch........Nunja,mein Pech...nun ist das li. Ohr auch noch Müll.das hallen der Geräusche ist übel und es rauscht seltsam....ich hoffe das gibt sich wieder.Zudem ist es wirklich heftig mit dem Schwindel......komme auch nicht mehr zur Mülltonne ect.....derzeit lieg ich fast nur.Der HNo Arzt meinte das ich hätte sofort in die Klinik gemußt.......nUnja zu spät.Nun leb ich mit Schwindel,dann lab ich halt auch noch mit Rauschen im Ohr.......Irgendwie ist grad Game over bei mir.
Am 1.4 muß ich erneut nach München.Die Ärzte hatten untereinander telefoniert......Ich werd mich evtl. wohl doch mit einer Op auseinandersetzen,was hilft mir ein, Leben in Angst mit Schwindel in dem ich nur vegetiere,so will ich nicht.......Naja schaun wir mal was bei raus kommt.Irgendwie will die Op aber auch keiner machen.Komisch.......
Nun wie auch immer,ich leb noch.
Meine Therapie ist ja beendet,bin austherapiert.... oder wie immer sich das nennt.Ich kann von keinem mehr Hilfe erwarten und tu es auch nicht mehr.Was das Psychische betrifft so muß ich sagen das 20Jahre Therapie reichen.Wir haben vereinbart alles was je passiert ist,ruhen zu lassen,viel.komme ich ja so bissl runter.Keine Ahnung.
Ist halt ein komisches Gefühl plötzlich alleine dazustehen......
So,das von mir,ich hoffe es geht dir besser und
grüß dich und deine Kids lieb.Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|