| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Paradox
|
Verfasst am: 13.04.2007 11:27 Titel: So... frisch reingeschneit.. |
|
|
Hallo ihr Lieben!
So, ich hab bissl im Internet gesurft und bin auf diese Seite gestoßen. Und ganz ehrlich gesagt, das ist genau das was ich jetzt brauche... Ich bin seit 3 Jahren in Therapie, war zweimal in der Klinik und einmal in einer therap. Wohngruppe. Mein Problem liegt nicht direkt bei Angstattacken, aber es gibt bestimmte Gegenstände die mir Angst machen, bzw. die, die komplette Kontrolle über mich haben. Das wäre bei mir das Essen...
Und seit heute morgen habe ich ständig Angst, ich weiß nicht vor was und ich weiß auch gar nicht ob ich das bin der da so Angst hat. Da ist ja erstmal die Frage, wer bin ich denn?! Ich habe seit einigen Monaten wieder kein Körpergefühl mehr... kommt wohl größtenteils durch meine Essstörung. Und heute morgen hatte ich wahnsinnig Höhenangst wenn ich gestanden bin... ich habe nur den Kopf geschüttelt und war plötzlich wahnsinnig verzweifelt. Saß auf meinem Bett und alles war wieder zu anstrengend, jede kleine Handbewegung, jedes Drehen des Kopfes, alles... Ja und dann vergehen die minuten und ich tue nichts und es passiert auch nichts. Dann möchte ich nur noch schlafen und gar nichts mehr denken... keine Ahnung, was, besonders heute, mit mir los ist. Kennen sicherlich mehrere von euch - das Gefühl der ewigen Überforderung, Angst vor der Zukunft und Angst ob man überhaupt noch da ist.
Auch erschreckend ist, dass meine Träume realistischer und echter sind als die Realität. Liegt vielleicht an dem Fluctin...
Wie auch immer,
ganz liebe Grüße von hier
Paradox
P.S.: Achja, ich heiße Julia bin 18 Jahre und wohne in München.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Friedensfee
|
Verfasst am: 05.07.2007 15:50 Titel: |
|
|
| Jacky hat Folgendes geschrieben: |
Huhu!
Also ich heiße Jacqueline , bin 21 Jahre alt und komme aus Troisdorf (Nähe Bonn).
Nicht verheiratet, keine Kinder.
Letztes Jahr habe ich meine Ausbildung zur Sozialhelferin erfolgreich gemeistert. Hatte danach mit dem Fachabitur ( für Sozial- und Gesundheitswesen) angefangen, aber leider durch die Angst wieder abbrechen müssen. Im August könnte ich theoretisch wieder anfangen. Bin mal gespannt ob ich das schaffe.
Hobbys: Im Internet stöbern, Lesen, Schauspielerei und Theater.
Aber mein größtes Hobby ist mein Hund. Lange habe ich mir einen gewünscht und ihn bzw sie jetzt zu Weihnachten bekommen. Sie kostet mich allerdings auch sehr viel Nerven
Hier ein Bild von "Angel"
So, ich glaub das war es erstmal (mehr fällt mir auch nicht ein )
Liebe Grüße sendet euch
Jacky |
Hallo jacky,
ist die süß die kleine. Pass gut auf sie auf und schön das du so tolle Hobbys hast. Wie nennt man eigentlich diese Hunderasse? Ich kenn zwar viele aber diese zählt eher denke ich zu terrier.Ist das richtig?
Lass mich gern aufklären. Ich bin selber eine sehr große Tierliebhaberin
und habe selbst einen Hund und eine ganz liebevolle katze.
Jedoch keine Bilder die ich euch hier so zeigen kann.
Auf jeden fall der Hund ist ein Mischling zwischen pittbull/schäferhund und meine katze eine schwarz-braun weiße, man sagt so Glückskatze.
Na ich denke eher sie hat glück, das sie bei mir ist.
Ist wirklich eine liebe. Und Schauspiel find ich echt klasse,
dadurch lernst bstimmt auch sehr gut dein selsbtbewusstsein zu stärken,
doch lerne nie im Realen leben eine Maske aufzusetzen,
dies kann einem selber sehr schaden. Wenn du meinst, was ich damit meine? Doch so wie du schreibst, klingt es sehr offen und ehrlich und
so sollst auch bleiben,denn sonst hätte ich dir nicht geanwtortet.
Schön das es euch gibt,auch wenn ich dagegen schon eine Omi
sein könnte So nun genug gequasselt
bis später wieder.
LG Fee |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|