| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Melly
|
Verfasst am: 08.11.2007 23:32 Titel: Der Angst die Stirn zeigen |
|
|
Bin auch neu...Ich bin Melly und komme aus Oldenburg und habe die ANGSTSTÖRUNG seit 2004.Mal gehts besser mal Schlechter....aber ihr kennt das ja!!
Bin in Therapie und jetzt an einem Punkt angelangt wo ich mir sage ich will das nicht mehr und ich werde wieder normal leben.Kaffee trinken gehen...Stadtbummel usw. Hey...wir leben nur einmal und das sollen wir verplemmpern mit Angst....schön doof!!!!!!!!!!!Meine Tochter wird zwei und die will Raus,Schwimmen,spielen usw. Und ich muß mit.Ich will auch raus aus der Angst.
Schluß mit der Ständigen überprüfung wie geht es mir,was macht das Herz bla bla bla......Am geilsten ist ja auch die theorie man ist Körperlich Krank,da zähle ich mich ja auch zu.Man rent von Arzt zu Arzt,der einem eh nur sagt man ist Körperlich total fit.........Aber anstadt das man sich freut sucht man sich was neues aus.......was es den sein könnte.
Der einzige weg daraus ist der Angst zu zeigen wer hier das sagen.Nämlich WIR!!!!!!!!!Schließlich ist die Angst nur ein Gefühl,dem man stand halten muß um sie zu durchbrechen.Und das ist der SchwersteTeil,der Angst die Stirn zu zeigen....Und das tue ich jetzt.Wir müßen fest daran glauben das WIR es schaffen.FÜR mich,meiner Tochter und meinem Ehemann der mir immer zur Seite steht,gehe ich den Weg um der Angst die Stirn zu zeigen
Es grüßt euch voller zuversicht Melly |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Biest9371
|
Verfasst am: 11.11.2007 22:17 Titel: |
|
|
Hallo Melly,
schön dich kennen zu lernen, ich freue mich für Dich das Du absolut den richtigen Weg gehst.
Ich hoffe für Dich das du die nötige Kraft hast das alles zu durchleben, für dich und für deine Familie.
Aber ich kann Dir sagen, dieser steinige und harte Weg lohnt sich.
Mache einfach alles wieder wozu Du lust hast, auch wenn die Angst da ist. Nehme sie an und sage Dir am besten selber schön das Du da bist.
Mache dann einfach das weiter was Du gerade machst, es wird Dir nichts passieren außer vielleicht schlechte Gefühle.....
LG und ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Du schaffst das bestimmt.
Sonja _________________ Der Weg des Lebens ist steinig oder trist, wir haben den steinigen Weg bekommen. Dieser Weg ist nicht ganz leicht, aber nie langweilig wie bei den anderen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|