Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Jan ist ab heute auch unter Euch :-)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cornsnake

BeitragVerfasst am: 18.04.2007 00:35    Titel: Der Jan ist ab heute auch unter Euch :-) Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!

Ich wollte mich gleich mal vorstellen!

Also,ich heiße Jan bin 28 Jahre alt/jung wie man jetzt will und ich komme aus der Uni-Stadt Göttingen!Im wahren Leben bin ich gelernter Kaufmann im Einzelhandel aber leider z.Zt. arbeitssuchend seid dem 1.03.07.

Meine Angststörung ist vor ein paar Jahren ausgebrochen ich kann mich jetzt nicht mehr genau dran erinnern ich weiß nur noch das es dieser super heie Sommer war...ich bin damals mit meinem damals besten Freund in die Disco gegangen ich hatte vorher gearbeitet und sogut wie nix gegessen und getrunken mir ging es aber prächtig,als wir dann in der Disco waren und es so heiß und stickig war,wurde mir aufeinmal schwindelig und ich konnte mich gerade noch so bis zum Eingang retten dort bin ich dann aber umgekippt und erst wieder im Klinikum zu mir gekommen!Bis dahin war auch noch alles gut,allerdings wollte ich unbedingt nach Hause zu meiner mittlerweile Ex-Freundin und bin dann gegen den Ratder Ärzte nach Hause gefahren...mir ging es ja gut!ICh habe dann erstmal schön ausgeschlafen und dann fing es an das ich meine Gedanken nur noch draum gedreht haben das ich etwas mit dem Herzen haben könnte...das ging dann soweit das ich mich erstmal für die anschließenden 2 Wochen krank sschreiben lassen habe,da ich mich nicht mehr getraut habe überhaupt nur vor die Tür zu gehen,da ich immer im Hinterkopf hatte ich könnte wieder umkippen und dabei dann sterben...!
ICh habe dann auf den Rat meines Hausarztes eine Verhaltentherapie begonnnen die mich auch ein Stück weiter gebracht hat...allerdings hab ich Sie nicht abgeschlossen da ich mit der guten Frau auch nicht sogut zurecht gekommen bin!

Mittlerweile ist es so das ich schon recht gut damit leben kann nur mich überkommen immer wieder diese Gedanken daran das irgendwas mit meinem Körper nicht stimmt...ich gehe durch die Stadt und dann kommt irgendein Auslöser und ich konzentrier mich wieder total auf meinen Körper so das ich so verspannt bin das sich meine Muskeln total anspannen und es mir schwer fällt ein Bein vor das andere zu setzen...das passiert aber im Regelfall auch nur wenn ich alleine bin...!

Hauptsächlich quält mich meine Unzufriedenheit und Antriebslosigkeit ich ärgere mich in vielen Situationen einfach über mich selber das ich auf deutsch gesagt einfach meinen arsch nicht hoch kriege...WIE GEHT EUCH das...habt Ihr ähnliches zu berichten!?

Auch ist es mit Beziehungen bei mir sehr schwer geworden...ich kann es nicht einschätzen ob es an der Angst liegt,da würde ich auch gerne wissen ob das einem oder meheren von Euch evtl. auch so geht!?

So,jetzt aber noch kurz zu etwas schönerem,man sollte ja auch schreiben was man so für Hobbys hat...ich habe ein denke ich mal mittlerweile nicht mehr so außergewöhnliches Hobby nämlich die Terraristik,ich halte und versuche mich daran Kornnattern nachzuzüchten was mir dieses Jahr wohl auch das erste mal gelingen wird...*freu*

Zum Schluss sag ich einfach mal ich freu mich bei Euch sein zu dürfen...und freu mich darauf von Euch ein paar fragen beantwortet zu kriegen und falls ich irgendwo helfen kann freu ich mich natürlich auch darauf dies dann zu tun!

Hab auch meine Icq-Nr. hinterlassen falls irgendwer lust hat abends einfach mal nen bißchen zu quatschen und oder sich auszutauschen also freu mich auf die Zukunft mit Euch hier...!

Liebe Grüße,
Jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.