Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Weg durch die Hölle ist ein Tal!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michi69

BeitragVerfasst am: 28.08.2007 15:26    Titel: Der Weg durch die Hölle ist ein Tal! Antworten mit Zitat

Hey zusammen.
Ich hab für mich den Entschluß gefasst so wie es bisher lief nimmer weiter zu machen.Hatte das in "Ich hab da mal ne Frage" geschrieben.

Jetzt ist erst der 2Tag in dem was ich ändern wollte und auch getan hab.
Tag 1 war das ich zum ersten mal allein gelaufen bin und dann gleich noch zum Zahnarzt Rolling Eyes Ich habs geschafft und Gott froh.
Tag2 war mehr wie der Ritt durch die Hölle.Ich hab für mich am Morgen beschlossen einfach ein paar Kleinigkeiten zu erledigen und einen Arzttermin wahrzunehmen.Ich bin Rad gefahren ...Allmächt.....am Anfang stand ich vor meinem Wohnzimmerfenster hab raus geschaut,mein Herz raßte,ich war mir noch nicht sicher ob ichs tun soll oder nicht,dann bin ich raus,hab mein Rad geschnappt,bin los Richtung Stadt,das ging so lala,die Unsicherheit war da aber ich bin weiter gefahren,zunächst zur Bank,da vom Rad runter,ging fast nix mehr, total wacklich,hab mich gefangen ,rein da,Kontoauszüge geholt weiter in Laden da das selbe,rein in Laden eingekauft ,weiter gefahren zum Arzt. Mad Ich muß gestehen zu dem Zeitpunkt war ich schon wütend weil ich immer dachte auweija das schaffst du nie...ich hielt an Ampeln obwohl ich Vorfahrt hatte,was die Autofahrer und mich mit dem Rad noch mehr verunsicherte.Gut,das passierte mir nur bei der einen Ampel,bei der nächsten fuhr ich einfach meiner Vorfahrt bedacht drüber.......pf.Mädchen du mußt Vertrauen habennnnnnn....irgendwann kam an der Praxis an.Gott sei dank.In der Aphoteke stand ich ewig,warum müssen gerade da 10Menschen stehn?????????????????????????????????Zu dem Zeitpunkt hät ich schon fluchtartig den Weg heim antreten können,aber nein,ich hab mir immer wieder gesagt behersch dich,sei ruhig das wird schon.Sätze die ich eigentlich nicht mehr wollte,aber wie um Gottes Willen hätte es ausgesehn wenn ich so wies mir ging mich auf den Boden gesetzt hätte und was das Zeug geflucht und geweint hätte??????????????????????????Ich kam schließlich an die Reihe,aber nein,meine Medikamente mußten bestellt werden.Ich glaub ich war blau im Gesicht vor Zorn,aber nein ich war immer höflich ,ich hab mein Fluchtverhalten hintenangestellt Mad kAUM DAS erledigt ab in die Arztpraxis,ich ließ die Untersuchungen über mich ergehen wie jedes mal,und dannnnnnnnnnnnn wartete ich 2Stunden Evil or Very Mad ,phasenweise dacht ich so,nun fällst vom Stuhl Feierabend,alles Quatsch ich blieb sitzen und betrat als ich aufgerufen wurde höflich und im leichten Schleudergang den Raum,um mir sagen zu lassen das ich in eine Spezialklinik müsse.Der dortige Arzt würde sich auf Grund der Ergebnisse im Stammhirnbereich nicht auskennen und überliese dies lieber dem Spezialisten.Seit mir nicht böse,aber ich hätte heulend über den Schreibtisch hechten können um mich an seiner Gurgel festklammern zu wollen.Dafür 2Stunden????????????Ich war am Ende,ich verließ die Praxis,ich war kaum in der Lage das Schloss des Rads aufzuschließen.Ich stand einfach da,ich mußte nach hause kommen,müssen wieder ein bähhhhhhhhhhhhhh Wort,aber in dem Fall mußte ich.Alles um mich herum drehte sich ,ich mußte würgen,ich wollt letzt endlich auf der Stelle Tot umfallen.Nach 5Minuten wurde mir bewußt,Scheißdreck,du stirbst jetzt noch nicht,ich nahm das Rad,und liewf los,als ich von der Hauptstrasse weg war und eine Kleinere Strasse erreichte setzte ich mich aufs Rad und fuhr nach Hause,mit derPanik im Nacken und einem Wutgefühl im Bauch.
Zuhause angekommen war da fast wie ein Zusammenbruch,ich weinte und weinte,auch wenn ich es geschafft hatte es war die Hölle auf Erden.
warum nur ist das so????????????????

Liebe Grüßli Michi
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.