| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maribel
|
Verfasst am: 02.07.2007 21:11 Titel: das gefühl....und die verbildlichung |
|
|
ich glaube schon dass ich verstehen kann, auch wenn es bei mir kein dauerzustand ist kenne ich es aus extremsituationen...in dem moment schwanke ich dann total zwischen angenehm und unangenehm, weil sich das wegtreiben einerseits irgendwie entspannt anfühlt, andererseits macht es mir angst wenn ich mich so weit von mir entferne....
würd gern mal was von dir sehen, hast du schon mal irgendwo bilder upgeloaded?
ein freund von mir, der sehr künstlerisch begabt ist und auch panikattacken hat, macht viele dinge zu dem thema und irgendwie kann ich sofort einen zugang dazu finden, auch wenn manche nichts darin erkennen....
lg
maribel _________________ Bitte unterstütz mich bei meiner Umfrage! Wir können etwas ändern! Details in "Das bin ich" ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
claudia lange
|
Verfasst am: 03.07.2007 14:04 Titel: |
|
|
nein,ich zeig meine Bilder Niemandem.
Das ist mir zu nah an mir drann
Obwohl ich gern mal mit Jemandem drüber reden würd........ _________________ Angst fressen Seele auf... |
|
| Nach oben |
|
 |
maribel
|
Verfasst am: 04.07.2007 18:05 Titel: bilder von innendrinn |
|
|
hm, das gefühl kenne ich,
hab vor kurzen in foren gedichte geposted, jetzt halt ich das fast nicht aus, weil die vorstellung dass sie jemand liest so ist als ob jemand in meinen eingeweiden rumwühlen würde. andererseits muss ich lernen mich in manchen dingen mehr zu öffnen.
trotzdem, manche dinge sollten nur für uns sein,
heute hab ich einen film aufgegeben, dem ich dem verkäufer beim abholen sofort aus den händen reissen werde, damit er ja nicht auf die idee kommt die qualität der bilder zu kontrollieren, es ist gar nichts schlimmes drauf, aber es ist von ganz aus mir innendrinn, und nur für mich. _________________ Bitte unterstütz mich bei meiner Umfrage! Wir können etwas ändern! Details in "Das bin ich" ! |
|
| Nach oben |
|
 |
claudia lange
|
Verfasst am: 05.07.2007 09:42 Titel: |
|
|
verteh ich sehr gut.
B&R  _________________ Angst fressen Seele auf... |
|
| Nach oben |
|
 |
claudia lange
|
Verfasst am: 07.07.2007 11:28 Titel: |
|
|
ich erleb nur das als real,was ich berühren kann.
alles andere ist zu weit weg  _________________ Angst fressen Seele auf... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|