| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
stelo
|
Verfasst am: 29.08.2009 12:06 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
diese 10 Gebote haben auch mir sehr geholfen. DANKE )
Ich versuche sie mir in Situationen der Panik vor Augen zu führen und muss sagen, dass es sie mir eine große Hilfe sind es zu ertragen bzw. wieder ruhig zu werden.
Leider bin ich von Naturn aus ein Mensch, der sich immer viel zu viele Gedanken macht , deswegen steigere ich mich leider immer in alles viel zu sehr rein. Und male mir Sachen aus, was passieren könnte, dabei macht es das ja nur noch schlimmer..
..aber ich mache Fortschritte
Liebe Grüße
Steffi |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gertraude

|
Verfasst am: 13.11.2009 22:05 Titel: |
|
|
hol sie mal wieder aus der Versenkung, die Gebote... _________________ Mit Wünschen sollte man vorsichtig sein
- sie könnten wahr werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|