| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
denise-hoche Gast
|
Verfasst am: 22.08.2007 15:02 Titel: Die Pille abgesetzt und jetzt "wie neu geboren"! |
|
|
[color=red][/color]
Hallo Leute,
Ich hatte ganz krasse Panikatakken mit Angstzuständen.Es war so weit das ich schon ans sterben gedacht habe.Da ich so eine derbe Angst vor schlimmen Krankheiten hatte und gehört habe das die Pille nicht gut sein soll habe ich sie abgesetzt.Seit dem ersten Tag wo ich sie nicht mehr genommen habe ging es mir unbeschreiblich gut.Mein Leben hat wieder einen Sinn.Seit dem bin ich besser auf Arbeit und auch im Privatbereich einfach nur der Hammer.Ich liebe mich wieder selber.
Mein Frauenarzt (neuer)den ich danach aufsuchte hat mir bestätigt das die Wirkstoffe in der Pille zu hoch waren für mich.Am besten sind die 3 Fasen Pillen die verschiedene Farben haben.Aber es gibt auch Frauen die sie gar nicht vertragen.Also erkundigt euch mal.....Ich bin super happy und hab mein altes Leben wieder.
Liebe Grüße
Denise |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|