Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Sache mit dem Urlaub
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
walburga73

BeitragVerfasst am: 18.08.2008 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehm seit ner Woche auch xxxxxx und zusätzlich noch xxxxx.Für Notfälle hab ich auch xxxxx hier.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Niccolina

BeitragVerfasst am: 24.08.2008 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

xxxxxxx hab ich mal von meiner Hausärztin gekriegt, aber nur für eine kurze Zeit. Ich muss am 2.9. wieder zu meiner Psychiaterin. Das xxxxxx, das eigentlich für die Reise war, geht an manchen Tagen für Termine drauf, wenn ich mich total schlecht fühle. Kann es ja dann auch nicht sein. Ich nehme zwar immer nur eine halbe Tablette aber irgendwie wurmt es mich schon.

Jetzt mach ich mir schon einen Kopf, dass ich am Freitag ne Möbellieferung kriege (also LEUTE IM HAUS!).
walburga73

BeitragVerfasst am: 24.08.2008 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Kenn ich mit den Leuten.Kann ich auch nicht vertragen wenn ich Panisch bin.Schon garnicht wenn es fremde sind.
Michi69

BeitragVerfasst am: 25.08.2008 07:03    Titel: Keine Medinamen Bitte Antworten mit Zitat

Huhu Ihr 2Mäuse,

Bitte keine medikamentennamen schreiben.

Zum anderen schreib ich nacher,die Äuglein sind noch nicht ganz auf..fein das endlich wiederausgetauscht wird.Freu mich
Grüßli michi
Michi69

BeitragVerfasst am: 25.08.2008 12:23    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

Huhu Niccolina,

das mit dem Urlaub war ja Mist,aber ich kenne das auch zu gut.Vor dem Urlaub hab ich meinen Freund fast bekniet die Reise abzusagen,fühlte mich furchtbar,aber er meinte nur wir fahren in jedem Fall hin,im notfall müssen wir abbrechen oder du liegst die ganze Zeit.Bin froh das ichs durchgezogen hab.

Ich glaub dirs,das du dir Vorwürfe machst und wütend auf dich bist weil du deine Männer alleine hast fahren lassen müssen.Wie alt ist dein Sohn??
Ich mag gar nicht dran denken wass ich alles verpaßt hab bei meiner Tochter Sad
sowas macht echt traurig.....

Heute arbeitet mein Freund wieder,meine tochter ist bei ihrem Vater im Urlaub,ich hab mich bissl mit putzen abgelenkt,bin aber schon wieder ne ganze Zeit panisch,Tränen ohne ende.......man man man........

Das mit den leuten kenne ich auch,manchesmal kann ich gar nichts um mich rum brauchen,ich will immer nicht das mich die Menschen so sehen..... Confused

Hast du denn nur Panik wenn du raus mußt???Zuhause nie???
Bei mir spielt das keine Rolle wo ich bin,wenn ich arg Schwindlig bin kommt die panik,wenn ich Panik hab bin ich schwindlig,ect.........

Liebe grüße michi...gugt nun zu den anderen Sachen wo ich noch was schreiben will....hihihi Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.