| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
julemd
|
Verfasst am: 11.05.2008 12:35 Titel: diese wärme |
|
|
also diese wärme macht mich fertig...kann das sein, das sich die wärme und die tabletten nicht so ganz vertragen???? Mir ist immer ein wenig schlecht und schwindelig....das ist ja schlimm ey liebe grüße an alle und lieben mutti-tag an alle mütter  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
walburga73
|
Verfasst am: 11.05.2008 16:01 Titel: |
|
|
| Mir ist zur Zeit auch ständig komisch zumute,obwohl dieses Wetter eigentlich mein Element ist.Ich komm normalerweise mit den dunklen Jahreszeiten nicht zrecht.Aber ob das am Wetter liegt,keine Ahnung.Ich denke wir Panik Leute sind einfach zu empfindlich.Wo ich die letzten Jahre noch Antidepressiva genommen hatte,waren Probleme mit Schwindel nie da.Auch nicht bei super Hitze hatte ich keine Probleme.Im Moment nehm ich nur Johanniskraut und hab mir jetzt auch Baldrian besorgt aber irgendwie komm ich aus meinem Loch nicht raus. |
|
| Nach oben |
|
 |
LeonorasMama
|
Verfasst am: 14.05.2008 14:28 Titel: |
|
|
Jule mir macht die Wärme auch zu schaffen.....seit dem es so warm ist geht es mir allgemein wieder schlechter......
Vieleich kommt es auch nicht vom Wetter ....keine Ahnung werden wir ja sehen den ab jetzt soll es ja bisschen kühler werden.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleine

|
Verfasst am: 14.05.2008 15:40 Titel: |
|
|
Hallo
Macht euch da keine Sorgen, der Kreislauf wird von dem Wetter stärker gefordert und muss sich erst dran gewönnen. Das ist normal das da schwindel, müdigkeit, Kopfschmerz und schwäche Gefühl auftauchen.
Hab die Probleme auch jeders Jahr.
Eure Kleine _________________ Für die Welt bist du irgend jemand, aber für irgend jemand bist du die Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|